FRM-Model nach Batteriewechsel defekt

  • Hallo liebe Community,
    ich habe ein großes Problem bei meinem BMW E90 BJ. 2010 und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe vorhin die Batterie an meinem BMW getauscht. Das hat soweit ohne Probleme funktioniert.
    Allerdings haben nach dem registrieren mit Carly, was auch ohne Probleme funktioniert hat, meine Blinker nicht mehr funktioniert.
    Nach einer Fehlerdiagnose sieht es jetzt so aus, als hätte mein FRM-Modul was abbekommen.


    Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen? Ich bin ziemlich ratlos und brauche mein Auto...


    Liebe Grüße aus der Nähe von Koblenz
    harald1387

  • Neues frm verbauen oder das alte reparieren (lassen). Das problem ist bekannt, es gibt ein paar leute die das reparieren, auch hier im forum. Gibt auch Anleitungen und ist eigentlich kein hexenwerk, du brauchst aber entsprechende Hardware.

  • Gibt auch Anleitungen und ist eigentlich kein hexenwerk, du brauchst aber entsprechende Hardware.

    Hi.
    Kannst du mir bitte per PM den Link schicken? Ich finde im Netz nichts auf Anhieb, es sind alles nur Anbieter die es machen.