E92 armaturenbrett alcantara machen?

  • EDC macht es super aber leider übertriebt mein jahrelanger Kumpel Andrej mittlerweile etwas mit den Preisen :thumbdown:

    Ja ich weiß haha sonst hätt ichs oben mit Leder bezogen. aber naja... wüsst sonst nicht wer das sonst macht der etwas bekannter ist.

  • Ja ich weiß haha sonst hätt ichs oben mit Leder bezogen. aber naja... wüsst sonst nicht wer das sonst macht der etwas bekannter ist.

    Man braucht keinen Bekannten Firmen für sowas, bei den bezahlst Du schon für den Namen. Habe ein paar die machen verdammt gute Arbeit (sogar besser als....) & sind deutlich günstiger....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Habe vor ein paar Wochen die Leisten bezogen. Habe da die Folie von Individualise your car auf Amazon genommen, hatte mMn. eine bessere Optik und Haptik als die Folie von Wrapping International.


    Die Quält ist ganz gut, ich rechne jedoch nicht damit, dass es unglaublich lange hält.


    Muss man beim Amaturenbrett nicht aufpassen, dass man den Beifahrer Airbag nicht verbaut? Gibt's für den eine Sollbruchstelle im Amaturenbrett?

  • Habe vor ein paar Wochen die Leisten bezogen. Habe da die Folie von Individualise your car auf Amazon genommen, hatte mMn. eine bessere Optik und Haptik als die Folie von Wrapping International.


    Die Quält ist ganz gut, ich rechne jedoch nicht damit, dass es unglaublich lange hält.


    Muss man beim Amaturenbrett nicht aufpassen, dass man den Beifahrer Airbag nicht verbaut? Gibt's für den eine Sollbruchstelle im Amaturenbrett?

    Er will ja nur den Unteren Teil beziehen/bekleben.


    Bei den Leisten hattest du ja auch den Vorteil, dass du eine glatte lackierte Oberfläche hast - was ja beim Armaturenbrett nicht der Fall ist.

  • danke für all eure hilfe ne hab die leisten in dem silber und mag ich sehr. Ich lass es einfach sein es ist vermutlich zu viel arbeit. Lg