Matt Metallic Silber folieren ?

  • Aber bitte sofort :love:


    Frozen Silver <3

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • In der gewählten Farbe wäre es mir der finanzielle Aufwand nicht wert.


    Wenn dann würde ich eine andere Farbe wählen,denn so ist die Veränderung einfach zu klein.


    aber eben Geschmacksache :)

  • Mir gefällt das Silber deines E90 richtig gut und zudem ist der Lack ja in ausgezeichnetem Zustand. Das Gegenteil ist oft ein Grund für eine solche Nummer. Klar, die ausgewählte Folie kommt gut, ein signifikanter Kontrast zu der aktuellen Farbe ist es allerdings nicht. Eintiefes, starkes Blau (oder hier)oder Schwarz würden mir eine Abstimmung erleichern. Laut gedacht ... der Wagen ist einfach perfekt wie er ist und alles weitere sind Experimente ;)


    Bei der Entscheidung wären für zudem mich die Kosten ein Kriterium. Die Benzinersache steht ja noch aus, denke ich ;)


    Bei den 3M Folien gefällt mir das Blau ganz gut.

  • @justen @Grisu4


    Ich möchte nichts so auffälliges bzw. gefällt mir auch das Silber sehr gut UND ich finde es schrecklich wenn ein Auto foliert ist und man die Tür aufmacht und sieht die original Farbe. Das wäre dann ja nicht so schlimm.


    Aber ist momentan eh noch eine Gedankenspielerei :)

  • Man kann auch Einstieg folieren :P


    wenn du was nicht auffälliges willst,Wechsel Felgen und setz ihn wieder auf Original Höhe :D


    Und es geht um blau,nicht pink oder gelb. Sowas wäre auffällig,Ja :)

  • @justen @Grisu4


    Ich möchte nichts so auffälliges bzw. gefällt mir auch das Silber sehr gut UND ich finde es schrecklich wenn ein Auto foliert ist und man die Tür aufmacht und sieht die original Farbe. Das wäre dann ja nicht so schlimm.


    Aber ist momentan eh noch eine Gedankenspielerei :)

    Man kann auch Einstieg folieren :P


    Davon ging ich aus ;)


    Ich find das Blau (und ganz ehrlich, auch bestimmte Orangetöne) einfach toll anzuschauen. Metallic silber ist zeitlos, unempfindlich, elegant und unauffällig zugleich. Wär meine erste Wahl, wenns ums Kaufen ginge. Irgendwo schwimmt bei knalligen Farben auch immer der Gedanke des ... ihr sagt mitholen, gell? ;) ... mit.