Wann gibt es wieder eine Bestellung für das Alpine- Set

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann gibt es wieder eine Bestellung für das Alpine- Set

Hallo Leute wollte mal wieder fragen wann es eine Sammelbestellung gibt ? und ob es schon Interessenten für das Alpine-Set gibt. :bmw-smiley:

""
    • Hallo,
      Hätte vielleicht Interesse, kann man das eigentlich immer einbauen, oder muss ich irgend eine Ausstattung unbedingt haben um das set einbauen zu können? wie ist das dann mit den Leisten an der Tür hoch, sind die dabei, weil das sind bei mir komplette Leisten. und was kostet so ein Set?

• Nimm lieber das Audio System
      der alpine Schrott taugt wennig

I

Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
      Navi Karten, Road Map 2018 Spezialist -->PN an mich Klick mich
      Navi, Karten Info Thread Klick mich!

[IMG:http://www2.pic-upload.de/img/28529881/2222.jpg]
      Mein Neuer Dolcevita´s neuer
    • 300-350
      und ne endstufe hilow adapter und kabel
      bigdogaudio.de/lautsprecher-fa…dio-system-x-ion-200.html

• Naja,
      da muss man noch die Endstufe dazu kaufen .

Passender Verstärker: F4-380 oder Steg K 4.01
      EUR 350,-Macht das einen riesen Unterschied zum kompletten HIFI System. ICh denke das man mit dem Business Radio und Standard Lautsprechern eh einen Quantensprung macht.

• ja neu kosten die das
      wenns zuviel ist hol dir ne gebrauchte
      am besten ausm hifi forum

• ICh würde nicht sagen dass das Alpine Schrott ist immerhin haben es hier sehr viele, aber in diesem Thema geht es jetzt net ob gut oder nicht gut, sondern wann mal wieder eine Sammelbestellung ist und wer halt Interesse am Alpine-Set hat.

• Hast Du einmal den Unterschied gehört? Dann wäre Deine Entscheidung schnell gefällt. Das Alpine ist nicht unbedingt als schlecht zu bezeichnen. Einem Vergleich mit dem AudioSystem hält es allerdings nicht stand. Als Endstufe kannst Du z.B. auch eine Hertz EP4 verbauen. HAben wir schon oft gemacht, funktioniert gut und ist günstig. Das volle Potenzial erreichst Du allerdings erst mit z.B. einer Mosconi 100.4.

Alpine-Set:
      Für eine Sammelbestellung muss zuerst ein Händler gefunden werden, der bereit ist auf sämtliche Margen zu verzichten. Da sich hier viele für dieses System interessieren, hatte ich bei unserem BMW-Freundlichen angefragt, allerdings keinen vernünftigen 10er- oder 20er Preis erhalten können.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
      Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
      Forenrabatt auf Anfrage.
    • was hat das damals gekostet
      und wieviele wurden da bestellt

• und ich frage mal am montag nach

• Ich habe beim :) 345,- EUR statt 392,- bezahlt. Die Spiegeldreiecke waren dann bereits dabei.
      Seit gestern ist das Set vollständig eingebaut und ich bin mit dem Klang durchweg zufrieden.
      Ich hatte ebenfalls das Audiosystem-System in Erwägung gezogen, allerdings wäre ich dann locker auf ca. 750 EUR gekommen.
      Man muß halt wissen, was man klangtechnisch haben will. Aus meiner Sicht bietet das Alpine-Upgrade aber zu dem Preis ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Durch den vorgefertigten Kabelsatz ist der Einbau problemlos selbst durchzuführen und der Klang wird deutlich gesteigert.

In einem anderen Thread findet Ihr die aktuelle Anleitung, da sich ab Bj. 03/2009 beim Einbau was geändert hat.

Alpine EBA 07/2009

Grüße whiteflash

• Teilelisten,Kostenvoranschlag

Hallo Leute, hab mir der Tage mal einen Kostenvoranschlag von meinem :) für den Alpine Nachrüstsatz geholt, soll mich Brutto 323,68 Euro kosten!

Kann jemand sagen ob da alles benötigte dabei ist?

Teilenummer: 65 41 0 445 684 HIFI SYSTEM

51 33 7 171 201 ABDECKUNG

51 33 7 171 202 ABDECKUNG

Denke was ich so gelesen habe das der Preis schwer in Ordnung ist wenn alles komplett sein sollte,

bin morgen da, da ich die Stossstange neu lackiert bekomme, falls interessenten sind kann ich ja mal fragen wieviel Sets er zu dem Preis abgeben könnte!!

:floet:

• ANZEIGE