E92 325i N53 ESD

  • Hallo, ich fahre seit kurzem einen E92 325i mit dem N53 Motor. Leider gefällt mir der Sound der hinten raus kommt nicht so ganz, der ist ein wenig schwach, deswegen wollte ich mal fragen was man da so machen kann, da es den Performance ESD ja nicht mehr gibt...
    Hat jemand eine gute alternative für ca. bis 650€? Oder einfach mal den ESD auf machen lassen und das Innere rausholen? Hätte aber schon gerne eigentlich mit ABE :D
    Habe schon einen K&N Luftfilter drin, hat aber nicht wirklich was gebracht.


    LG
    Finley

  • Hey Finley.


    Hier gibt’s zich Treads zu was man so alles drunter bauen kann, benutze einfach mal die SuFu (Suchfunktion). Ansonsten, halte Ausschau bei eBay Kleinanzeigen z.B. oder orientiere Dich an anderen Herstellern als BMW‘s Performance ESD‘s.


    Falls Du was von Friedrich Motorsport brauchst, habe ich einen guten Kontakt zu.


    Falls Du was originales umgebaut haben möchtest (nicht nur einfach leer machen) dann melde Dich auch bei mir, ich mache sowas seid Jahren, Dir soll aber bewusst sein das es in unserer StVO nicht erlaubt ist.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: