-----> BMW E90 nicht mehr so dezent gehalten Neue Bilder Seite 2 <------

  • einen schönen guten ......


    Hab mal andere Bilder gemacht. Soweit das halt bei den Umständen möglich war.

  • einen schönen guten ......


    Hab mal andere Bilder gemacht. Soweit das hat bei den Umständen möglich war.


    Na die sind doch schon viel besser :super:


    Von vorne richtig gut :super:


    Kann ihn mir jetzt so richtig gut vorstellen , mit schönen 19er Schlappen , bisschen tiefer , Carbondiffusor , mindest Doppelauspuff und dann noch Blacklines . :thumbup: Perfekt ! :thumbsup:


    Gruss
    Uwe


    P.S Schön aufpassen auf den Kleinen wenn der Winter am WE kommt.

  • Hi Uwe,


    Blacklines und Eibach Pro Kit sind eigentlich schon verbaut ;) Tiefer kann ich leider nicht mehr. Österreich hat ein Mindestmass von 11cm (Bodenfreiheit) 19" BBS CH in schwarz werden es werden.
    Kofferraum werde ich wahrscheinlich auch noch folieren lassen, nur weiß ich nicht, ob komplett oder nur bis zur Kante.


    mfg
    Christian

  • Erst mall ein Gratulation die neuen Bilder sind schon wesentlich besser nur leider sind sie doch sehr klein so das man auf ihnen nicht so viel erkennen kann.
    Finde ich schade da ich deinen echt schick finde. :respekt:


    Tiefer kann ich leider nicht mehr. Österreich hat ein Mindestmass von 11cm (Bodenfreiheit)


    Willst du sagen dass da gar nichts mehr geht :staunen: kann ich fast nicht glauben.

  • Hallo


    Mir gefällt es ganz gut. Bestärkt mich wieder, die Idee mit dem folieren des Daches wieder vorzukramen. Ne Frage, die Niere ist auch nicht echt carbon, richtig? Kleiner Tip von mir Ebay US, dort hab ich ne echt Carbon Niere für meinen LCI her, sieht genial aus.


    Gruss und keep going on
    Tommy

  • Hi Uwe,


    Blacklines und Eibach Pro Kit sind eigentlich schon verbaut ;) Tiefer kann ich leider nicht mehr. Österreich hat ein Mindestmass von 11cm (Bodenfreiheit) 19" BBS CH in schwarz werden es werden.
    Kofferraum werde ich wahrscheinlich auch noch folieren lassen, nur weiß ich nicht, ob komplett oder nur bis zur Kante.


    mfg
    Christian


    :mundzu: habe ich garnicht gesehen mit den Blacklines :D , war bei mir auch nicht ganz sicher ob ich das ganze Heck oder nur bis zur Kante schwarz machen soll.
    Habe ja leider mein Auto noch nicht , Jordi hat es schon gesehen und sagt 'ganz' passt super .

  • @ Tommy,


    hast Recht die Niere war ein Schnellschuss. Die Echt Carbon Nieren kosten mir einfach zuviel. Aber wenn du mir einen Link schicken könntest. Wo es von Preis/Leistungs Verhältniss passt, dann sehe ich mir das nochmal an.
    Ich habe mir jetzt noch die Carbon Emblem bestellt. Da mir das originalle Emblem nicht mehr ganz passt.


    die um genau zu sein


    mal sehen, wie sich die machen.


    DOMMSAU,


    mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung hatte ich 13,3 cm. Mit dem Pro Kit sollte ich jetzt rein rechnerisch jetzt 11,8 cm haben. Also viel geht da nicht mehr. Sollten sich jetzt die Eibach noch ein wenig setzen, dann ist es ganz aus. Leider!


    Uwe


    ich denke, ich werde auch den kompletten Heckdeckel noch machen lassen. Mein Folierer wohnt gleich um die Ecke. Von dem her, ist sowas schnell gemacht ;)



    mfg
    Christian

  • Sooooo gestern war es bei mir auch soweit. Hab mal die neuen Felgen montiert.


    Hier mal ein 2 Bilder. Sind von der Qualität nicht überragend. Bei schönerem Wetter kommen neue.


    Achja, für denjenigen der bezüglich Komfort zwischen 18" und 19" sich den Kopf zerbricht. Ich hätte nicht gedacht, dass der Komfort mit den Eibach Pro Kit und den NON-RFT auf 19" so gesteigert wird! Also der Wagen ist mit den 17" Winterreigen mit RFT aber um einiges härter. Also ich würd mich immer wieder für 19" NON-RFT entscheiden. Komfort ist mehr gegeben als mit den 17" RFT! Hätte ich mir nicht gedacht.


    So mal auf die schnelle ein Bild. Felgen sind es doch Barracuda Karizzma in 8,5Jx19 und 9,5Jx19 geworden. Aufgespannt wurde 225/35/19 und 255/30/19 Hankook EVO S1

  • Hallo


    schick sieht er aus :thumbsup: , die schwarzen Felgen mit dem roten Rand kommt auch super .


    Hätte gedacht ist zuviel aber garnicht .


    Unser 'ROT' wirst du auf Bildern nie richtig rüberbringen können , was ich mich da schon verkünstelt habe .


    Unsere Auto's muss man live erleben .


    Du musst zum BMW-Treffen nach München kommen .


    Stell dir Night mit dem E91 , du mit dem E90 und meiner , das wäre das absolute Highlight !


    Uwe :auto: