E92 m3 Valencia Orange

  • Servus zusammen
    Ich besitze jetzt seit einem Jahr einen e92 m3 in der Farbe Valencia orange metallic
    Die Farbe scheint sehr selten zu sein weis jemand genau Stückzahlen oder kennt jemand einen Besitzer eines m3 e92 in der Farbe ?
    Würde mich über Hilfe freuen

  • Auf Autoscout24.ch liegt das Verhältnis von Orange zu Grau bei 1:8.


    Kriterien: BMW M3 > Aussenfarbe


    Bei den orangefarbenen Karren handelt es sich ausnahmslos um GTS. Also ja, die Farbe ist selten.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Warum soll eine jugendliche Farbe wie Valencia Orange beim M3 sehr selten sein? Die Altherrenfarbe Space Grau könnte beim M3 ziemlich selten sein.

    Wieviele M3 non GTS hast du denn schon in Valencia Orange gesehen? Ich bewusst keinen, die orangenen waren alle GTS.

  • Ihr wisst aber schon dass die GTS Feuerorange waren?



    @Luca1207 Eine Email an die BMW Kundenbetreuung schreiben und fragen wieviele M3 in dieser Farbe ausgeliefert wurden. Die beantworten das sicher gerne.

  • Ihr wisst aber schon dass die GTS Feuerorange waren?



    @Luca1207 Eine Email an die BMW Kundenbetreuung schreiben und fragen wieviele M3 in dieser Farbe ausgeliefert wurden. Die beantworten das sicher gerne.

    Genau, Valencia war individual. Denke schon, dass die Farbe ziemlich selten ist. M GmbH fragen.

  • Ihr wisst aber schon dass die GTS Feuerorange waren?

    Genau deshalb habe ich nur Orange geschrieben. Autoscout unterscheidet die verschiedenen Töne von Orange nicht.


    Spielt aber auch keine Rolle, weil Orange am M3 selten ist, egal ob es sich um Feuer, Valencia oder was auch immer handelt.


    @Luca1207 du kannst, so meine ich, auch beim deutschländischen Fahrzeugamt(?) anfragen. Die können doch Typ und Farbe einordnen. GTS hat vermutlich eine eigenen Typennr.. Evt. kann man dann etwas herauslesen.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Fahrzeugamt(?) anfragen

    Warum sollte eine Zulassungsstelle oder die M GmbH auch darüber Auskunft geben, nur damit irgendjemand den Sammler(?) Wert seiner Kiste besser einschätzen kann? Es könnte sich ja um Spionage handeln.