Xenon Brenner

  • hallo zusammen,
    seit 2014 fahre ich mit den osram cbi. Würde gerne meinem bimmer neue brenner spendieren.
    Habt ihr Vorschläge bzw Erfahrungen?
    Habe vereinzelt nightbreaker laser gelesen. Sind die quasi das „beste“?
    Fahre nen e92 LCI.
    danke und VG Uwe

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Ich habe beides getestet, die Osram CBI mit 5500K & 6000K (jetzt momentan) & die Osram NB. Also ganz ehrlich, finde bis heute die CBI 5500K immer noch am besten. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • wenn dir sicht bei nacht und bie nässe wichtig ist -> NightBreaker


    wenn dir optik wichiger ist als Sicht -> CBI

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • kurze Querfrage:
    Habe meinen seit 2010 drin, werden die irgendwann schwächer? Also wenn ich jetzt auf NB wechsel würde, sieht man einen deutlichen Unterschied?

  • kurze Querfrage:
    Habe meinen seit 2010 drin, werden die irgendwann schwächer? Also wenn ich jetzt auf NB wechsel würde, sieht man einen deutlichen Unterschied?

    Jap mit den Jahren wird das Xenon Gas schwächer....


    Na klar, Du wirst erstaunt sein.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Es gibt doch einen riesigen Osram NBU Thread mit Erfahrungen und Vergleich zu bspw. CBI.
    Neue Brenner kann ich nur empfehlen, vor allem wenn noch die werksseitigen drin sind.

  • Es gibt doch einen riesigen Osram NBU Thread mit Erfahrungen und Vergleich zu bspw. CBI.
    Neue Brenner kann ich nur empfehlen, vor allem wenn noch die werksseitigen drin sind.

    also ich finde in der suche leider nichts. Hast du den thread zur Hand?

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....