Dichtungen der Vakuumpumpe Kaufen/Wechseln

  • Hallo zusammen.


    Bei meinem e90 318d 2006 leckt die Vakuumpumpe.Die kleine Dichtung habe ich bei BMW gekauft und gewechselt. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass auch die große Dichtung (in der Pumpe drin) auch gewechselt werden muss.
    Bei BMW gibt es die große nicht. Leebmann bietet den Satz an (groß+klein), jedoch nicht für meinen Diesel sondern nur Benziner. Bei meinem wird mir auch nur der kleine angezeigt.
    Bei ebay stehen auch nur Benziner auf der Liste:


    Interessanten Artikel bei eBay ansehenhttps://www.ebay.de/itm/ELRING-522-900-Dichtungssatz-fuer-Unterdruckpumpe-BMW-E81-E87-E46-E90-E91-E60-/324386950083?_trksid=p2349624.m46890.l49292


    Da kann doch etwas nicht stimmen, da die Dichtungen auf den Bildern genau wie meine aussehen. Warum trennt man da Diesel und Benziner?
    Hat da wer schon damit Erfahrung gemacht?


    Gruß

  • Hallo,MfSM3
    schau mal unter shop.mjprodute da bekommst du alle Dichtungen auch die innere Dichtung.
    Bleib gesund .

  • Hi Reiner,
    vielen vielen Dank. Die Seite ist echt top. Genau das was ich brauche. Ich erstmal erschrocken warum nichts lieferbar ist. Dann habe ich den Hinweis mit den Betriebsferien gelesen^^

    Danke und bleib auch du gesund.

  • Hallo,MfSM3
    dafür ist ein Forum da zum Fragen ,antworten und zum inspirieren.
    Alles gute. Bis demnächst