!!! Meiner !!! Neue Fotos sind da

  • Hi Leute,




    Also des ist mein E90 hab jetzt schon eingiges gemacht und hab mir gedacht jetzt stellst ihn mal hier rein und schaust was die anderen E90 Fahrer dazu meinen!!




    Folgende Umbauten wurden schon gemacht..


    H & R Federn (30/25)


    8,5 x19 Zoll Felgen von Barracuda Voltec T6 (Bereifung 235 hinten wie vorne)


    Heckschürzenanbau von Rieger


    Heckklappenspoiler von Rieger


    JE Dachflosse (speziell angepasst für meinen)


    Sportendrohre von Fox


    Tönungsfolie Heck/hintere Scheiben von FoliaTec


    Chiptuning von SKN


    Heckleuchten LED schwarz




    Hier mal die neuen Fotos:
    DSCN0956.JPGDSCN0957.JPGDSCN0958.JPGDSCN0959.JPGDSCN0960.JPG






    Also dann sag mal eure Meinungen zu meinem Auto freue mich schon drauf!!

  • Man muss halt mal die aktuellen Bilder sehen! Die Anbauten von Rieger gefallen mir aber glaube nicht sooo gut.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Auto und hier bei uns!

  • Rieger hinten und was vorne ????


    Das sieht irgendwie komisch aus .


    Aber ich muss eh aussen vor bleiben , mir gefällt ein E90 und dann mit dieser Farbe sowieso nicht .


    Bin absoluter Coupe-Fan .


    Aber es muss dir gefallen und das ist wichtig :super:


    Wünsche dir viel Spass hier bei uns.


    Gruss
    Uwe

  • Stell mal aktuelle Bilder ein... ;)


    So sieht er doch ganz gut aus, das mit dem Rieger Zeug ist auch nicht so mein´s aber muß ja dir gefallen :D


    PS: Mach keine Scheinwerferblenden dran :no: - das meinst du doch mit bösen Blick oder?


  • PS: Mach keine Scheinwerferblenden dran :no: - das meinst du doch mit bösen Blick oder?


    :dito: verbastel das schöne wägelchen nicht zu sehr...mehr ist nicht immer besser !!! :meinung:



    ansonsten willkommen hier im forum, und viel spass mit deinem renner !



    gruss mario :herzen:

  • hi,


    also sieht soweit gut aus (Felgen und Federn) !!!!
    Rieger Teile :schlecht:
    was meinst du mit bösen blick ??? Scheinwerferblenden oder richtig an die Motorhaube Schweißen ??? (würde beides nicht machen)


    und sonst viel Spaß mit deinen 3er !!!

  • Das was auf den Bildern zu erkennen ist sieht nicht "verkehrt" aus.


    Aber:


    Böser Blick (Scheinwerferblenden) geht bei dem Fahrzeug /bei der Baureihe (e90-e93) überhaupt nicht :meinung:
    Ich finde 225er Reifen für hinten (als Sommerbereifung) ein wenig schmal.


    Ansonsten wünsche ich dir auch viel Spaß hier im Forum.

  • sieht an der HA aber schon ziemlich nach extremen Spurplatten aus :gruebel:


    Wo seht ihr denn eigentlich den Heckansatz?! *keine Bilder von hinten erkennen kann*

  • Böser Blick (Scheinwerferblenden) geht bei dem Fahrzeug /bei der Baureihe (e90-e93) überhaupt nicht :meinung:


    tjaaa...noch 1 bis 3 jährchen und wir werden uns umstellen müssen...die autos werden langsam auch für die umbauspezialisten vor mc's schaulauf-donald interessant und erschwinglich...da steht uns wie beim e46, der ja auch mal neu und teuer war, was unschönes bevor...dann gibts plastikbomber mit bekannter frittentheke! :lol:


    und spätestens dann sitz ich in nem anderen gefährt...obwohl...so vor mc doof abends is ja was los... hmmmm...evtl... :totlachen: :spinn: :totlachen:


    also hier nochmals die bitte an dani...nich so dolle... :meinung:




    gruss mario :floet: