!!! Meiner !!! Neue Fotos sind da

  • sieht an der HA aber schon ziemlich nach extremen Spurplatten aus :gruebel:


    Ich denke auch das an der HA Spurplatten verbaut sind sonst würden die Felgen mit der Bereifung ja mehr oder weniger im Radhaus verschwinden. :D

  • Ich denke auch das an der HA Spurplatten verbaut sind sonst würden die Felgen mit der Bereifung ja mehr oder weniger im Radhaus verschwinden. :D

    :dito:


    Außerdem hat er ja 9er Felgen, mit 225er Bereifung???!!!! *komisch find*

  • tjaaa...noch 1 bis 3 jährchen und wir werden uns umstellen müssen...die autos werden langsam auch für die umbauspezialisten vor mc's schaulauf-donald interessant und erschwinglich...da steht uns wie beim e46, der ja auch mal neu und teuer war, was unschönes bevor...dann gibts plastikbomber mit bekannter frittentheke! :lol:


    Ja Mario die Befürchtung hab ich leider auch. X-P  :motz:;(

  • Willkommen im Forum.


    Die Felgen stehen ihm wirklich gut.


    Das mit dem bösen Blick würde ich lassen, passt meiner Meinung nach nicht zum E9X.


    Göran


  • :dito:


    Außerdem hat er ja 9er Felgen, mit 225er Bereifung???!!!! *komisch find*


    Das passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich.


    nur zur Info "er" ist glaub ich eine "sie" :D

  • Das passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich.


    nur zur Info "er" ist glaub ich eine "sie" :D

    Eigentlich übertreiben die Männer doch immer mit der Größe 8)


    Aber eine 9er Felge auf VA geht nur mit ordentlich Karosseriearbeiten & der 90er sieht nicht danach aus!

  • Aber eine 9er Felge auf VA geht nur mit ordentlich Karosseriearbeiten & der 90er sieht nicht danach aus!


    Das könnte sogar noch ohne Karosseriearbeiten passen. Die Felge hat bei 9x19" ET38.
    Ich habe bei mir 8,5x19" mit ET30 und 235er Bereifung montiert und es hat ohne Nacharbeit am Kotflügel gepasst.
    Die ET38 steht noch 2mm weiter innen als meine.