BMW Radio professional defekt!l

  • hallo habe seit gestern einen e90 mit bmw radio professional, soweit alles super und so,dan auf der autobahn gebe ich eine cd hinein,und er hat sie eingezogen und zeigt keine cd an und gibt auch keine mehr raus,was kann ich da machen ,
    hat jemand einen tipp?
    mfg

  • hi,


    was heißt du hast seit gestern einen E90 (also gestern erst gekauft ???) von Händler oder Privat ???


    falls von Händler,dann würde ich einfach hinfahren und er soll es sich anschauen !!! :meinung:

  • tut mir leid,hab beim E90 noch kein Radio ausgebaut !!!


    aber es wird net schwer sein,geh mal hier im Forum auf "suchen" es wird bestimmt irgendwo stehen wie man das Radio ausbaut !!!

  • so also ich da was gefunden (du hast doch kein Navi,oder ??) da mußt du die blende unter den Radio ausbauen,und dann ist das Radio geschraubt so wie es aussieht !!

  • also genau unter dem radio is die klima und keine blende?wie gesagt hab erst den bmw einen tag

  • hallo habe seit gestern einen e90 mit bmw radio professional, soweit alles super und so,dan auf der autobahn gebe ich eine cd hinein,und er hat sie eingezogen und zeigt keine cd an und gibt auch keine mehr raus,was kann ich da machen ,
    hat jemand einen tipp?
    mfg

    Deinen Musikgeschmack ändern!

  • hab jetzt die ganze seite abgesucht und finde keine notauswurf dings ,kannst mir nenen genauern link gebn?