Metallic oder Uni Lack

  • Bei Uni ist es halt einfach schwarz.


    Bei Metallic ist es so, dass in dem schwarzen Lack noch so wie soll ich es sagen "glänzende"Splitter drin sind ;)).


    Gibt halt noch mal sonen Effekt.

  • Sorry, aber UNI Lack geht gar nicht. Was sich Hersteller dabei denken :(
    Bei weiß mag es mal noch gehen. Aber bei anderen Farben :schlecht: Sieht billig aus. Zudem ist er deutlich anfälliger.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Der Uni Schwarz gefiel mir besser als der Metallic.desshalb auch die Frage.Metallic hatte sowas Graues im Scheinwerferlicht des Autohauses.Wenn die Qualität stimmt würde ich also ein Uni nehmen.Meine anderen Fahrzeuge sind alle Metallic,Lackmässig noch nie Probleme gahabt

  • Uni ist sehr pflegeintensiv!! :nonsense:


    Stimmt spreche leider aus Erfahrung :devil2: geht eigendlich gar nicht,


    nur putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, putzen, polieren, usw.......


    nie wieder UNI schwarz

  • Also ich kann nur Zustimmen, schwarz uni ist zwar das schönste schwarz aber W A H N S I N N I G Pflegebedürftig, hatte eine 525 d in Schwarz II und beim Polieren fast immer Hologramme.
    Also wenn du viel Zeit und Lust zum Putzen hast nimm Schwarz uni, wenn nicht nimm unbedingt metallic

    Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()