Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • Der freundliche kannte den Herren und hat des öfteren mitbekommen wie er den Gang reingedroschen hat und er den gangwechsel nicht auf die Kette bekommen hat ... Bei einer Service Aktion verneinte der Herr den Ölwechsel des diff ... Wodurch ich mit diesem Hintergrundwissen behaupten kann das er es einfach, durch nicht können des autofahrens, zerstört hat.


    Soll mich aber nicht jucken ... Bremsen wären eh andere drauf gekommen und Rabatt vom Händler gab's ebenso ... Und der Rest war eh Kulanz also was soll's dafür wird der Wagen jetzt gehegt und gepflegt :D


    gesendet von unterwegs

  • Bei einer Service Aktion verneinte der Herr den Ölwechsel des diff


    bmw schreibt keinen wechsel des diff öls vor!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Das ist mir klar der Händler meinte er bemängelte ein schleifendes/mahlendes Geräusch was diese durch Ölwechsel bei einem Service beseitigen wollten ... Kann nur das wiedergeben was mir zugetragen wurde seitens des Händlers


    gesendet von unterwegs

  • "Wer fährt denn in nem Jahr 176.556km? 8|"


    Der Vorbesitzer...der ist nur ein wenig in Amiland umhergecrused... :D Navidaten waren nicht gelöscht. Schon erstaunlich was man so sehen kann und ansehen...


    Pedda

  • E90; 320d; 04/2005; 205000 km


    Turbo ist noch der erste, DPF wurde aber bei ca. 180tkm entfernt. Aktuell Spiel in (vermutlich) Querlenker und Glühkerzen müssen getauscht werden. Ansonsten absolut problemloses Auto.

  • 2005er E91 320d
    gekauft im Oktober 2014 mit 215000Km nun sind 230000KKm drauf. Bis auf verscheleissteile und neu Kupplung mit ZMS, ein paar gummilager. Läuft er ohne Probleme.

  • 2007er E90 325i N52


    Hab ihn seit Juli 2012 mit 75.000 km und hat jetz 114.500km drauf. Bisher neue Kupplung, Kurbelgehäuseentlüftung, Magnetventile der Vanos und ein paar Kleinigkeiten wie Lenkradmanschette und KAT-Dichtungen.


    Läuft bisher ohne größere Probleme, nur der Ölverbrauch hat sich jetzt auf 1 Liter auf ca. 1500km gesteigert. Anfang Dezember kommt daher ein revedierter Austauschmotor bei b&h motorsport in mönchengladbach rein.

  • 290.000 bisher keine großen Probleme :)
    Dpf 65% gesättigt.
    Der erste Turbo ist auch noch drin :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup: