Wie viele Kilometer habt ihr druff?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 04072018721.jpg

Mittlerweile sind schon wieder 4.000 km dazu gekommen.

Größere Reparaturen waren:

• 163.000km Steuerkette/Kurbelwelle
      • 220.000km Turbolader
      • 230.000km Stoßdämpfer/Federn
      • 260.000km Radlager HA
      ""
    • Mattl688 schrieb:

Mattl688 schrieb:

Gekauft Ende Juli mit 202tkm, jetzt 221tkm :)
      Aktuell braucht er etwas Zuwendung und ein paar Ersatzteile, welche er im Weihnachtsurlaub bekommt.
      Jetzt 240tkm. Ölwechsel mach ich nächste Woche wieder.
      2596XX km heute Ölwechsel und Bremsscheiben VA gewechselt und gleich mal auf WR umgerüstet, da die SR fertig sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattl688 ()

• Mattl688 schrieb:

Mattl688 schrieb:

Mattl688 schrieb:

Aktuell braucht er etwas Zuwendung und ein paar Ersatzteile, welche er im Weihnachtsurlaub bekommt.
      2596XXX km heute Ölwechsel und Bremsscheiben VA gewechselt und gleich mal auf WR umgerüstet, da die SR fertig sind.
      Hallo.

Der Wahnsinn, knapp 2,6 Mio. km. Da dürfen auch mal die Bremsscheiben fällig sein....... :)

Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
      REDBULL323

• Redbull323 schrieb:

Mattl688 schrieb:

Mattl688 schrieb:

Mattl688 schrieb:

2596XXX km heute Ölwechsel und Bremsscheiben VA gewechselt und gleich mal auf WR umgerüstet, da die SR fertig sind.
      Hallo.
      Der Wahnsinn, knapp 2,6 Mio. km. Da dürfen auch mal die Bremsscheiben fällig sein....... :)
      Hoppla
    • bin jetzt bei 280 tkm, bin super zufriden (Kennfeldoptimierung bei 195 tkm)

• FRM Reparatur durch eigenverschulden :) 50,00 €
      • LMM hat Fehler angezeit, selber getauscht bei 260 tkm 120,00 €, dadruch ist auch der Verbrauch gesunken
      • Immer noch 1.Kupplung und turbo, das Anfahrrupfen ist gefühlt komplett weg oder ich nehme es nicht mehr wahr.
      • Heckscheibenachslager ist fest seit einigen tkm, den sollte ich irgendwann mal auch wechseln.
      Ansonsten nur Verschleißteile.
    • Neu

N52B30. 147.000 jetzt vollgemacht. Letzten Monat mal Freilauf vom Generator und Spiegelgläser getauscht, die waren braun angelaufen und haben nicht mehr geheizt, sonst alles einwandfrei. Fahre 90% Kurzstrecke... er mag das :D .

• ANZEIGE