Welcher Hersteller??

  • Ihr kennt ja die Carbon diffusoren und diese Carbon Flaps (gibs jetz auch aus Plaste) die NICHT von BMW sind.


    Kennt jemand den Hersteller? Kann ja gut sein das die aus fernost sind.
    Aber ich frage mich wirklich wie die TeileHändler diese Hersteller ausfindig machen?? Ich meine deren Bezugsquelle und damit meine ich die ausgangsquelle nicht irgendein Großhändler;)


    Wisst ihr da mehr ?


    Hier ein paar Bilder:


    Insideperformance (Quelle) Glaub nicht das die auch produzieren oder?
    [Blockierte Grafik: http://www.insideperformance.de/images/produkte/karosserie/insideperformance-bmw-3er_e90-e93_335i_diffusor_carbon.jpg]


    Und diese hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.dueltgen.de/335ikomplett.jpg
    Flaps aus kunststoff:
    [Blockierte Grafik: http://www.mseries.de/bilder/3_1250539524.jpg
    Flaps Carbon:


    [Blockierte Grafik: http://www.mseries.de/bilder/1_1246955950.jpg]

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 335QP ()

  • keiner ne antwort

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

  • Der von Inside Performance wird in D gemacht... Bin mir aber sicher daß auch IP "nur" den Originalen überzieht

  • Den originalen aber bmw stellt doch keinen carbon diff fürn 335er her?


    Wo bezieht Inside die anderen her für 1er und e46 :gruebel:

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

  • Den originalen aber bmw stellt doch keinen carbon diff fürn 335er her?


    Deswegen hab ich ja gemeint daß die den originalen Kunststoffdiffusor mit Carbon überziehen...

  • kann ich mir schwer vorstellen das inside die möglichkeiten dazu hat :gruebel:

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!