Soundfile Auspuff

  • Hab mal wieder ein neues Video gemacht von meinem BMW performance Auspuff auf meinem 330i Automatik..


    Mittlerweiel ist er etwas eingefahren..


    VIDEO

  • Hab mal wieder ein neues Video gemacht von meinem BMW performance Auspuff auf meinem 330i Automatik..


    Mittlerweiel ist er etwas eingefahren..


    VIDEO



    Klingt echt sehr gut und auch sehr lustig die Leute auf der linken Seite zum Schluß wie die sich entrüstet umdrehen.... hehhe

  • Klingt echt sehr gut und auch sehr lustig die Leute auf der linken Seite zum Schluß wie die sich entrüstet umdrehen.... hehhe



    Oja, das war echt lustig... die haben meinen Kameramann auch noch angesprochen hehe..

  • BlackMadness


    klingt wirklich toll, dein 330er mit dem PP-ESD :love:
    Meiner hört sich mittlerweile ziemlich identisch an, habe den ESD auch seit ca. 6000 KM drunter. Ein klein wenig dürfte er aber noch zulegen, dann wäre ich rundum zufrieden. Achja, und der Kaltstart ist natürlich auch immer schön, habe ja schließlich auch die Klappe deaktiviert.


    Dass sich Leute "entrüstet" umdrehen habe ich auch schon oft erlebt... vor allem, wenn man beherzt durch eine Unterführung fährt. Das klingt dann schon garnicht mehr nach bravem 3er, sondern hat schon fast Sportwagencharakter :)


    Einziges Manko ist, dass man von dem Konzert im Innenraum zu wenig mitbekommt. Als letztens ein Kumpel in meinem Auto saß und ich mir das von außen angehört habe, hab ich gemerkt, dass das von außen nochmal ne ganz andere Welt ist.

  • @JWL
    Ja da hast leider recht, im Innenraum kommts etwas schwach rüber.. da is der BMW einfach zu gut gedämmt.


    Wenn ich mit meinem Automatik auf D fahr is das alles recht harmlos, geh ich aber auf manuelle Schaltung kommt der Sound durch die höheren Drehzahlen gut rüber, da drehen sich so einige rum. Ich hätte den Ton gern noch etwas Basslastiger..


    Bringt das mit der Klappe denn was? Meiner hört sich kalt auch recht gut an... aber warm.. einfach herrlich!1
    Hoffentlich wird bald Sommer, das man mal wieder das Fenster aufmachen kann zum Auspuff hören :D

  • Somit reihe ich mich mal mit meinem Soundfile in der LIste ein.


    BMW Performance Endschaldämpfer
    320i


    Performance 320i E91


    Noch die Bilder und gut ist :thumbsup:

  • r Ausp


    Sorry aber der Auspuff hört sich gar nicht gut an.. Da finde ich der BMW Performance Auspuff viel schöner vom Klang.
    Bei deinen hast Du hat noch einige PS mehr dafür, was für mich aber nicht so wichtig war :thumbsup:
    http://www.youtube.com/watch?v=eCI_5NwbbiY

  • er hat ja jetzt auch den Performance drunter ;)


  • Klingt auf dem Video ziemlich dünn für einen PP Auspuff.