Soundfile Auspuff

  • Nein, für deinen 325i gibt´s trotzdem Keinen (leider, weil für meinen eben auch nicht)


    LG, Mike

  • Werft einfach einen Blick unters Auto.
    Ist das Rohr vom MSD zum ESD "Darmartig" passt er nicht, ansonsten schon.
    Ich hab ebenfalls einen 325i und hab ihn schon länger drauf. Bei allen ab MJ07 sollte er passen.

  • Sogar wenn das Rohr vom MSD zum ESD "Darmartig" ist kann man das machen man muss dann das Rohr nur schweisen so schlim ist es auch nicht hab beimir so gemacht. Hat so um die 45min gedauert und war drin. Weil ich das nicht einsehe das ich noch den MSD (c.a 350€) kaufen muss. Aber Performace ESD ist sein Preis wert der Sound ist einfach geil. :thumbup:

  • also funktioniert das mit dem performance esd. wie sieht es denn dann aus mit tüv. sorry das ich hier rein schreibe. aber ich habe die möglichkeit für lau ne komplette auspuffanlage zu bekommen. :)
    nur muss ich schnell wissen ob der verbaut werden kann. und welchen msd brauche ich wenns nich passt. habe einen 325i bj 05

  • Tobi330i
    so muss das klingen! :D


    wo wir beim Thema sind... hier von mir auch nochn kleines Soundfile, ebenfalls Performance-ESD und ebenfalls deaktivierte Auspuffklappe beim Kaltstart!
    http://www.youtube.com/watch?v=rR3-R8dWPdY


    muss mal ein paar Beschleunigungsvideos machen :D
    seit dem die Klappe deaktiviert ist, brabbelt er bei halbgas immer noch so schön nach :P obwohl es schon fast zu provokativ laut ist, bleibt se deaktiviert :D

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • also funktioniert das mit dem performance esd. wie sieht es denn dann aus mit tüv. sorry das ich hier rein schreibe. aber ich habe die möglichkeit für lau ne komplette auspuffanlage zu bekommen. :)
    nur muss ich schnell wissen ob der verbaut werden kann. und welchen msd brauche ich wenns nich passt. habe einen 325i bj 05


    Hi du brauchst einen MSD mit 65mm oder wenn du es schweisen läst brauchst du nur Performance ESD. Mit dem TÜV hast auch kein Problem da es Origenal BMW teil ist und ein schild mit allem drum und dran (Allen Nr.) ist an der unterseite von Performance ESD angeschweist.

  • muss mal ein paar Beschleunigungsvideos machen :D
    seit dem die Klappe deaktiviert ist, brabbelt er bei halbgas immer noch so schön nach :P obwohl es schon fast zu provokativ laut ist, bleibt se deaktiviert :D


    Wie ist dein verbrauch nach dem du die klappe deaktiviert hast? Ich hab mir sagen lassen das des denn verbrauch steigt da der staudruck in MSD danach nicht stimt. ?(