BMW E92 QP 325i Alpinweiss M-Paket, 20" ZOLL WORK Varianza SC1 Schwert, Eibach, CARBON, Inside Performance, BMW Performance STEHT ZUM VERKAUF

  • Habe mir heute die MDS LUX H8 Angel Eyes von North American Motorsports bestellt!!


    Werde meine wechseln da ich jetzt welche von eBay habe und die eine recht bläuliche Farbe wiedergeben und die ausleuchtung des äusseren Ring auch nicht besonders gut ist.
    Die LUX H8 sollen die Besten zur Zeit ja sein!! Bin schon gespannt!! :)
    Und auch die helligkeit mit ca 6500k sollte gleich wie das xenon sein!!

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Hi!


    Gefällt mir gut!


    20" sind sowieso der Hammer... Hab derzeit einen Golf 5 mit 20"...


    Darf ich mal fragen wieviel dein Wagen so verbraucht im Durchschnitt?
    Bzw. wieviel wenn du aufs Pedal trittst?


    mfG

  • Hallo Thatsit


    Hoffe das ich nächste bis übernächste Woche endlich meine 20" bekommen und schöne Bilder machen bzw. hier einstellen kann.


    Bin in letzter Zeit viel Langstrecke gefahren, Autobahn und so. Verbrauch ist jetzt so bei 9 Liter. Sonst ist er so um die 10 Liter. :thumbup:

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Habe heute 4 Pakete erhalten!!! :thumbsup:


    IMAG0082.jpg


    Meine Work sind endlich gekommen!! :love:


    Was sagt ihr zu den Felgen??
    Hoffe das in den nächsten Tagen noch die Reifen kommen, dann werden endlich die Sommerreifen montiert!!


    IMAG0085.jpg
    IMAG0084.jpg

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!


  • Meine Traumfelgen - wenn du sie jemals verkaufen willst - dann kennst du einen Abnehmer :thumbsup:


    Wird richtig gut aussehen , davon bin ich überzeugt :thumbsup:


    Uwe

  • Meine Traumfelgen - wenn du sie jemals verkaufen willst - dann kennst du einen Abnehmer :thumbsup:


    Wird richtig gut aussehen , davon bin ich überzeugt :thumbsup:


    Uwe


    Habe zwar nicht vor das ich die Felgen jemals verkaufe, wennn doch bist du der erste der es erfährt!! ;)


    Bin immer noch der Meinung das die Work SC1 die schönste Felge für den E92 bzw. E93 ist!! :love:

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Sehr schöne Felgen :thumbsup:


    Obwohl ich kein Fan von Tiefbett-Felgen bin,die gefallen mir sehr gut und bin sicher die werden TOP auf deinem aussehen :thumbup:


    Bin schon sehr gespannt auf Bilder wenn die drauf sind ;)