• Hallo Leutchens,


    hier ein paar Angaben zu, mein Baby


    Baujahr 10/06 E92 Coupé


    Hubraum 2979 306 PS Biturbo


    Monacoblau metallic


    -Aktivlenkung


    -Lichtpaket


    -Aussenhautschutz


    -Park Distance Control hinten


    -Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/Schwarz


    -Kerscher M Sportauspuffanlage


    -Kerscher Felgen


    20 Zoll 245/30 Vorn 9,5JX20H2, ET35


    20 Zoll 285/25 Hinten 10,5JX20H2, ET35


    -Kerscher Heckspoiler


    -Kerscher Heckschürze


    -Kerscher Frontschürze


    -Kerscher Seitenschweller


    -LSD Doors




    P1010180.JPG


    P1010178.JPG


    P1010179.JPG


    P1010181.JPG


    P1010182.JPG


    P1010183.JPG

  • Versteh ich auch nicht... is doch tief genug - grad wenn man in Bayern wohnt... (wegen Schnee, Berge und so... :lol: )


    Sieht top aus - noch was bzgl. des Motors vor? Dann wärs ja perfekt!


    Mfg

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • :respekt: vorm Umbau,aber sorry ist nicht so mein Geschmack :huh:


    Bin nicht so der Fan von extremeren Umbauten,mir gefällts dezenter besser .
    Wenn der riesige Heckspoiler nicht wäre,und er etwas tiefer wäre dann würde er mir viel besser gefallen :meinung: Ist aber Geschmacksache,und meiner gefällt auch nicht jeden ;)
    Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß damit :D



    Mfg
    TOM

  • Hallo und Willkommen.
    Ist ja echt n sehr schönes Auto AAAABER warum steckst du so viel Geld da rein und vergisst es dem Boden näher zu bringen?
    Das zerstört das ganze Bild.
    Und die Pommestheke naja auch nicht soooo Toll.


    Die Front und die Heckschürze sind echt der Hammer :super: die Türen find ich auch nicht schlecht genau so wie die Farbe echt super

  • Schaut schick aus nur der Spoiler und die Fahrwerkshöhe finde ich nicht gut. Wenn ein Auto so aussieht muss er richtig tief sein. :meinung: