Neue Bilder !! Neue Umgebung !! Neue Partz !!

  • Hi Leute, in den letzten Wochen wurden wieder mal ein paar Veränderungen an meiner Kiste vorgenommen.


    Vorletzte habe ich ich mein Heck neu Lackieren lassen, da in der Ladekante voll viele Kartzer waren zu dem hatte ich ne kleine Beule im Heck bestimmt von nem Einkaufswagen oder so naja was solls.
    Bei der Gelegheit habe ich mir nen neuen Heckspoiler gekauft und den direckt mit zum Lackieren gegeben!


    Auserdem habe ich mir vorgestern meine Scheiben tönen lassen sieht echt geil aus!


    aber hier einfach ma die neuen Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://http://img341.imageshack.us/img341/4736/pict0400kj2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/4969/pict0402hk9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/5899/pict0400st5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/8760/pict0410qw1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9278/p7210004wj7.jpg]


    So das wars dann auch schon wieder!
    Nechsten Monat kommen denke ich ma wieder neue Pics mit natürlich neuen Partz aber wartets einfach ab.


    Schreibt einfach eure Komentare wie euch die Kiste gefällt.



    m.f.g. Daniel

  • Zitat

    Original von shuriken
    was hast du denn für den spoiler und die scheibentönung bezahlt?


    ansonsten sehr feine karre natürlich ;)



    Danke Danke !!



    Also das Scheiben Tönen hat 200,00Euro gekostet und gemacht habe ich das bei Wintec Autoglas in Pulheim, gibts auch in vielen anderen Städten.


    Der Heckspoiler hat 100,00Euro inklusvie Versand gekostet und das Lackieren hat mich 100,00Euro ohne Rechnung gekostet!




    m.f.g. Daniel

  • Die Änderungen schauen nicht schlecht aus und stehen dem 3er wirklich gut.


    Besonders der Spoiler gefällt mir, da sich dieser sehr gut an die Form des Hecks anpasst.


    Weiter so!


    Göran


  • Tschau Daniel


    Bist Du mit der Scheibentönung zufrieden? Ist das eine Art Tönungsfolie oder wird das anderes aufgebracht?


    gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Gefällt mir richtig gut dein Auto, besonders der Lack.


    Welche Felgen sind denn das und wo gibt's so nen Spoiler? :)