Und wieder einer in Arktisblau-Metallic..............

  • Hallo community,


    nachdem ich mich ja im Forum unter Mitglieder stellen sich vor schon mal einen Fred eröffnet habe, stelle ich hier nun meinen neuen gebrauchten BMW vor. :thumbsup:


    BMW 325i Touring


    EZ 10.2006


    Aktueller km Stand 36300km


    Farbe Arktisblau-Metallic


    Leder Dakota Lemon


    Neopreis laut Liste 2006 < 52780 Euro ;(


    Ausstattung (abgeschrieben von Fahrzeug-Datenblatt):




    A2AB Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 162 mit Mischbereifung


    0205 Automatic Getriebe


    0217 Aktivlenkung


    0240 Lederlenkrad


    0249 Multifunktion für Lenkrad


    0386 Dachreling


    04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff


    04AE Armauflage vorn, verschiebbar


    0402 Panorama Glasdach


    0417 Sonnenschutzrollo für hintere Seitenscheiben, mechanisch


    0418 Gepäckraumset


    0423 Fußmatten in Velours


    0428 Warndreieck und Verbandskasten


    0430 Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend


    0431 Innenspiegel automatisch abblendend


    0441 Raucherpaket


    0470 Kindersitzbefestigung Isofix am Beifahrersitz


    0493 Ablagenpaket


    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer


    0502 Scheinwerfer-Waschanlage


    0508 Park Distance Control (PDC) vorne und hinten


    0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung


    0522 Xenonlicht für Abblend- und Fernlichtfunktion


    0534 Klimaautomatik


    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion


    0563 Lichtpaket


    0605 Telematik Vorbereitung


    0609 Navigation Professional


    0612 BMW Assist


    0620 Spracheingabesystem


    0633 Navigation Professional mit intergrierter Handyvorbereitung Blurtooth


    0672 CD-Wechsler




    Dies ist nun mein dritter BMW. Vorher hatte ich einen E36 Compact 318ti (Arktisblau) und ein E36 320i Coupe (Avusblau).


    Ein 4-jähriger Ausflug in die Mercedes-Welt (SLK 200 Kompressor) hat ein jähes Ende gefunden o_O , nachdem ich aus lauter Langeweile mal wieder auf mobile.de gesurft bin und mich der BMW-Virus wieder gepackt hat :bmw2: .


    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Coupe E92, aber leider ließ meine Portokasse nicht zu.


    Die Limousine gefällt mir nicht ganz so gut wie der Touring, also sollte es ein Touring werden.


    Es sollte natürlich ein blauer werden, allerdings war es schwierig da es im Baujahr 2005 und 2006 meine Unmenge in Sparkling Graphit gab.


    Nun und auf Grau stehe ich leider nicht. Gerne hätte es einer in Le Mans Blau :love: sein dürfen, aber das gibt es ja leider nur in Verbindung mit dem M-Paket, also habe ich dies verworfen. Dann bin ich durch meinen ortsansässigen BMW-Händler auf die Farbe Arktisblau-Metallic gestoßen :applaus: . Ich muss sagen ich bin von der Farbe begeistert. So viele Nuancen wie diese Farbe bei unterschiedlichem Lichteinfall hat, habe ich bisher nur bei wenigen Lacken gesehen. :staunen: :staunen:


    Etwas verunsichert ?( wurde ich durch einige Meinungen und Probleme hier im Forum bezgl. Des Lemon-Leders und dem Panoramadaches. Habe das aber schnell verworfen. Das Leder pflegen ist kein Problem, ich pflege meine Wagen sowieso regelmäßig. Na und das Problem mit dem P-Dach, hier denke ich hilft mir die community sicher weiter. Bis dato habe ich noch nichts festgestellt, naja bin ja auch erst 300 km gefahren :floet: .


    Tja jetzt steht er vor der Türe und wartet darauf, wie sagt man im Neu-Deutsch, das er gepimt wird :thumbsup: (hoffentlich ließt das meine Holde nicht :spinn: :spinn: :lol: ).


    Viel werde ich nicht machen, sieht ja so schon klasse aus.


    Also die matten Chrom-Blenden für den Auspuff habe ich mir schon geholt. Die zweite Stufe werden, wenn mal wieder was in der Porto-Kasse :totlachen: ist, die Blacklines. Find die passen super zu der Farbe. Gerne dürfte der Sound der Serien –Lautsprecher besser sein. Hier will ich nicht eine Mega-Anlage investieren, aber das Alpine-Nachrüstsystem ist mal gespeichert. Vielleicht gibt es ja mal eine Sammelbestellung an der ich mich beteiligen kann 8) . Wenn er etwas tiefer wäre, würde er wohl etwas satter dastehen, habe aber bedenken das das auf Kosten des Komfort geht. Hier muss ich mal das Forum etwas durchforsten. Ansonsten finde ich sicher immer wieder Kleinigkeiten meinen neuen etwas zu verschönern. Als fleißiger Leser des Forums wird mir schon das eine oder andere auffallen 8o 8o .


    So jetzt habe ich mir hier die Finger wund geschrieben, der eine oder andere wird sicher nicht bis hierhin lesen…….. :whistling: :whistling:




    Gruß sunsnoozer (Bernd) :bmw-smiley:


    1.JPG


    2.JPG


    3.JPG


    4.JPG


    5.JPG


    6.JPG


    7.JPG


    8.JPG


    9.JPG


    10.JPG


    11.JPG


    12.JPG

  • sehr schöner wagen


    und glaube mir eins, bin zwar noch nicht so lange hier aber
    mein Geldbeutel ist immer offen seit diesem Forum


    mann ließt, mann sieht, mann bestellt und dann wird eingebaut


    Tipps für deine Frau habe ich auch einige
    das aber per PN wenn du welche brauchst


    und jetzt viel spass hier


    bei der Teile suche :lol:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinen 91er,


    ein paar Distanzscheiben würde ich dem 91er bei der Felge verpassen.


    Gruß Frank

  • Dieses Leder ist sowas von saugeil*sabber*......find den echt klasse so.....würd ihn so lassen :meinung:

    Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

  • Wünsche dir auch viel Spass mit deinem E91 .


    Das Leder sieht wirklich super aus , aber ich hätte trotzdem Angst.


    Tja und was das Ändern an dem Auto betrifft - da holen wir mal den Thread in einem Jahr wieder heraus und dann sehen wir mal :D


    Herzlich Willkommen bei uns


    gruss
    Uwe

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Touring.


    Schaut klasse aus und könnte glatt der Zwilling eines Users hier sein.


    Göran

  • schicker edellaster!!!
    sehr hübsche felgen...passen klasse zum rest!!!


    sieht gut aus..viel spass damit und vorallem viel spass hier!!!

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...