Und wieder einer in Arktisblau-Metallic..............

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wieder einer in Arktisblau-Metallic..............

Hallo community,

nachdem ich mich ja im Forum unter Mitglieder stellen sich vor schon mal einen Fred eröffnet habe, stelle ich hier nun meinen neuen gebrauchten BMW vor. :thumbsup:

BMW 325i Touring

EZ 10.2006

Aktueller km Stand 36300km

Farbe Arktisblau-Metallic

Leder Dakota Lemon

Neopreis laut Liste 2006 < 52780 Euro ;(

Ausstattung (abgeschrieben von Fahrzeug-Datenblatt):

A2AB Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 162 mit Mischbereifung

0205 Automatic Getriebe

0217 Aktivlenkung

0240 Lederlenkrad

0249 Multifunktion für Lenkrad

0386 Dachreling

04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff

04AE Armauflage vorn, verschiebbar

0402 Panorama Glasdach

0417 Sonnenschutzrollo für hintere Seitenscheiben, mechanisch

0418 Gepäckraumset

0423 Fußmatten in Velours

0428 Warndreieck und Verbandskasten

0430 Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend

0431 Innenspiegel automatisch abblendend

0441 Raucherpaket

0470 Kindersitzbefestigung Isofix am Beifahrersitz

0493 Ablagenpaket

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0508 Park Distance Control (PDC) vorne und hinten

0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0522 Xenonlicht für Abblend- und Fernlichtfunktion

0534 Klimaautomatik

0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

0563 Lichtpaket

0605 Telematik Vorbereitung

0609 Navigation Professional

0612 BMW Assist

0620 Spracheingabesystem

0633 Navigation Professional mit intergrierter Handyvorbereitung Blurtooth

0672 CD-Wechsler

Dies ist nun mein dritter BMW. Vorher hatte ich einen E36 Compact 318ti (Arktisblau) und ein E36 320i Coupe (Avusblau).

Ein 4-jähriger Ausflug in die Mercedes-Welt (SLK 200 Kompressor) hat ein jähes Ende gefunden o_O , nachdem ich aus lauter Langeweile mal wieder auf mobile.de gesurft bin und mich der BMW-Virus wieder gepackt hat :bmw2: .

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Coupe E92, aber leider ließ meine Portokasse nicht zu.

Die Limousine gefällt mir nicht ganz so gut wie der Touring, also sollte es ein Touring werden.

Es sollte natürlich ein blauer werden, allerdings war es schwierig da es im Baujahr 2005 und 2006 meine Unmenge in Sparkling Graphit gab.

Nun und auf Grau stehe ich leider nicht. Gerne hätte es einer in Le Mans Blau :love: sein dürfen, aber das gibt es ja leider nur in Verbindung mit dem M-Paket, also habe ich dies verworfen. Dann bin ich durch meinen ortsansässigen BMW-Händler auf die Farbe Arktisblau-Metallic gestoßen :applaus: . Ich muss sagen ich bin von der Farbe begeistert. So viele Nuancen wie diese Farbe bei unterschiedlichem Lichteinfall hat, habe ich bisher nur bei wenigen Lacken gesehen. :staunen::staunen:

Etwas verunsichert ?( wurde ich durch einige Meinungen und Probleme hier im Forum bezgl. Des Lemon-Leders und dem Panoramadaches. Habe das aber schnell verworfen. Das Leder pflegen ist kein Problem, ich pflege meine Wagen sowieso regelmäßig. Na und das Problem mit dem P-Dach, hier denke ich hilft mir die community sicher weiter. Bis dato habe ich noch nichts festgestellt, naja bin ja auch erst 300 km gefahren :floet: .

Tja jetzt steht er vor der Türe und wartet darauf, wie sagt man im Neu-Deutsch, das er gepimt wird :thumbsup: (hoffentlich ließt das meine Holde nicht :spinn::spinn::lol: ).

Viel werde ich nicht machen, sieht ja so schon klasse aus.

Also die matten Chrom-Blenden für den Auspuff habe ich mir schon geholt. Die zweite Stufe werden, wenn mal wieder was in der Porto-Kasse :totlachen: ist, die Blacklines. Find die passen super zu der Farbe. Gerne dürfte der Sound der Serien –Lautsprecher besser sein. Hier will ich nicht eine Mega-Anlage investieren, aber das Alpine-Nachrüstsystem ist mal gespeichert. Vielleicht gibt es ja mal eine Sammelbestellung an der ich mich beteiligen kann 8) . Wenn er etwas tiefer wäre, würde er wohl etwas satter dastehen, habe aber bedenken das das auf Kosten des Komfort geht. Hier muss ich mal das Forum etwas durchforsten. Ansonsten finde ich sicher immer wieder Kleinigkeiten meinen neuen etwas zu verschönern. Als fleißiger Leser des Forums wird mir schon das eine oder andere auffallen 8o8o .

So jetzt habe ich mir hier die Finger wund geschrieben, der eine oder andere wird sicher nicht bis hierhin lesen…….. :whistling::whistling:

Gruß sunsnoozer (Bernd) :bmw-smiley:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG
      ""
      :bmw-smiley: ...........endlich wieder zurück in weißblauen Roadster-Himmel........... :bmw-smiley:
    • sehr schöner wagen

und glaube mir eins, bin zwar noch nicht so lange hier aber
      mein Geldbeutel ist immer offen seit diesem Forum

mann ließt, mann sieht, mann bestellt und dann wird eingebaut

Tipps für deine Frau habe ich auch einige
      das aber per PN wenn du welche brauchst

und jetzt viel spass hier

bei der Teile suche :lol:

• Dieses Leder ist sowas von saugeil*sabber*......find den echt klasse so.....würd ihn so lassen :meinung:

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
      Gruß Fabian :P
    • Wünsche dir auch viel Spass mit deinem E91 .

Das Leder sieht wirklich super aus , aber ich hätte trotzdem Angst.

Tja und was das Ändern an dem Auto betrifft - da holen wir mal den Thread in einem Jahr wieder heraus und dann sehen wir mal :D

Herzlich Willkommen bei uns

gruss
      Uwe

• schicker edellaster!!!
      sehr hübsche felgen...passen klasse zum rest!!!

sieht gut aus..viel spass damit und vorallem viel spass hier!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
      schnick-schnack-schnuck...
    • Schönes Auto mit einer sehr sehr guten Ausstattung! Viel Spaß damit!

• Hallo und HW hier im Forum.
      Ich habe auch den 91er in Arktis, zu Anfang dachte ich die Farbe wäre nichts für mich, bin jetzt aber heilfroh das ich die geile Farbe genommen habe.
      Viel Spaß beim "pimpen"!
      Gruß

Jens

:bmw-smiley:
    • Sehr schicker E91 :thumbsup::thumbsup:

Die Farb/ Leder Kombination gefällt mir richtig gut :super:

Wünsch dir viel Spaß bei uns!

PS: Vielleicht solltest dein Sparbuch deiner Frau zur Verwahrung geben sonst könnte es sehr schnell leer sein :P:totlachen:

Gruß Stefan!

• Der hat meinen, mit anderen Felgen!!! ;)

der Kilometerstand kommt auch hin,

ich glaub ich geh mal schnell in die Garage :P

Cooler 3er,

mal sehen ob du ihn unter 11,5 l/100km bekommst.

• ANZEIGE