Schneeflocke??? Was bedeutet dies???

  • Jo Leute,


    seit einigen Tagen leuchtet wenn ich mein Auto anmachen oder spätestens nach 5 min in der Mitte der Amaturenanzeige ein gelb/orangener Schneestern/flocke auf.
    Was bedeutet dass? Hab im Handbuch bisschen geguckt, aber nichts gefunden. Da ich heute wieder nach Mittenwald muss würde ich schon gerne wissen was das zu bedeuten hat???

  • Ach :O puuhh dachte schon irgendein Zeug von wegen Winterreifen aufziehen oder so :herzen: . Naja wenn mein BMW erkennen würde was er für Reifen drauf hat wäre das schon ein Ding :totlachen: .


    Naja wenns sonst nichts ist.


    Danke :super:

  • Ach :O puuhh dachte schon irgendein Zeug von wegen Winterreifen aufziehen oder so :herzen: . Naja wenn mein BMW erkennen würde was er für Reifen drauf hat wäre das schon ein Ding :totlachen: .


    Naja wenns sonst nichts ist.


    Danke :super:


    Wobei wen das Ding schon aufleuchtet wären montierte Winterreifen schon nicht schlecht bei diesen Temperaturen ;)


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ach....die Woche wirds doch wieder nochmal warm ^^

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Hoffe ich doch auch - dann kann kann man die "Winterschuhe" erst Ende Okt draufschrauben bei hoffentlich noch bisschen warmen Temperaturen.


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»