heute "winterschuhe" montiert.

  • hab heute für meinen e92 die winterschuhe abgeholt.
    falls jemand noch winterfelgen sucht, kann das bild vielleicht als entscheidungshilfe dienen.
    es handelt sich hierbei um die alutec v in 18 zoll.


    meinungen zu dem wintersatz können gerne abgegeben werden :)


    grüße Uwe[attach][attach=9733,'none','2']

  • Gefallen mir ganz gut.


    Kannst vielleicht noch BMW Narbenabdeckungen besorgen dann sieht das gleich noch besser aus.
    Hatte mir auch 18er für den Winter geholt wenn nicht schon welche dabei gewesen währen.

    Wenn einer 18 oder 19 Winterräder hat kann er sie mir ja mall anbieten. :D

  • die abdeckungen kommen morgen drauf, dann sieht die felge fast aus wie ne originale :D

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Die hätte ich auch in meine Wahl eingeschlossen - bei mir waren aber die 159 Winter schon dabei. Bring die morgen zum Aufziehen. :thumbup:


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Schauen wirklich richtig gut aus.


    Sicher er wirkt vorn etwas hoch, aber he sie sind für den Winter und 100mal besser wie meine Stahlfelgen.


    Göran

  • FÜr den Winter ist die Felge TOP, ich habe Sie mir auch bestellt und bekomme Sie Ende der Woche. Klar gibts von er Optik her schönere aber für den Winter tut es diese Low Budget Felge 3x ;)


    Passen die Original BMW Narbenabdeckungen oder brauch man " Aufkleber" von Ebay? Ich hätte nämlich noch Abdeckungen von meiner 161 Felge.

  • 18" im Winter lol, schön wärs. Ich habe heute meine "tollen" 16er Winternutten montiert. 205er auf BMW Radialspeiche 32. Scheisse sind die Teile winzig, könnte glatt kotzen und heulen zugleich. Das einzig geile ist das Driften mit den Teilen. War vorhin erst auf einem riesen Parkplatz und hab erstmal 2 dicke 40m Drift's hingelegt :D, total easy mit den Schluffen. Die Gummispuren wird man noch Monate lang sehen :D:D. (Sorry nochmal an die LKW Fahrer wegen dem Krach auf dem Parkplatz) Die dünnen 205er Teerschneider drehen bei jedem leicht, größerem Gasstoß durch. Mach schon Spaß :lol: Lenken kann man mit'm kleinen Fingerm total einfach :D.

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: