Performance Schaltknauf oder M-Schaltknauf

  • Hallo Zusammen,


    zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf und Balg.
    Zur Auswahl stehen das Performancepaket (Balg+Kanauf) oder die M-Kombination.
    Habe bisher in einem Thread gelesen, wo ein User berichtet, dass sich der Perfomance noch nen Tick besser schalten lässt als der M!
    Haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
    Muss man denn den Perfomance öfters mit Hilfe des Microfaserstuch vom Staub befreien???


    Danke im Vorraus.
    Gruß;
    Igorce

  • hab mich für die M version entschieden da ich kein Alcantara im auto habe :)

  • Habe auch kein Alcantara im Wagen deswegen bin ich so unentschlossen...

  • Kannst aber irgendwie das auch zusammen machen Performance Hebel mit Mschaltsack glaub ich

  • Ja hab schon paar Fotos gesehen!
    Hoffe jmd hat beide im Betrieb und kann sagen welche besser ist!

  • Servus,


    Habe vor 2Wochen ein Superabgebot in ebay gesehen und den Verkäufer angeschrieben, der hat mir dann für den Performance Schaltknauf, und den Handbremsgriff, beides mit Alcantara Schaltbalg 165€ berechnet hab ich natürlich sofort genommen und im vergleich zum M- ist der Performance Schaltknauf noch mal Sportlicher und das Alcantara ist auch angenehmer wie Kunstleder.


    Und über abstauben tät ich mir keine Gedanken machen greift sich doch sowieso ab =)


    http://cgi.ebay.de/BMW-Perform…3%B6r?hash=item518d8c66b2




    DSC01557.jpgDSC01556.jpg


    MfG Maxi

  • habe ihn schon ein jahr dirn und sieht aus wie neu


    165 kommt mir viel vor für beides

  • @ Mucki


    Er redet von dem Handbremsgriff und dem Schaltknauf inkl. beider "Säcke". ;) Also 4 Teile für 165€...

  • hätte ich auch gesagt100 Euro

  • Also rein vom optischen her gefällt mir der Performance überhaupt nicht :nonsense:


    Hab mir den M Shortshift eingebaut^^. Habe aber auch die gleichen Interieurleisten.