• Ich nehme zu erst den Swiffer und hol den Staub runter und danach nehme ich einen Lappen und einen Eimer mit Wasser, wo ein Spritzer Innenreiniger von BMW drin ist und dann wische ich alle Kunststoffflächen im Inneren ab.


    Lenkkrad, Schaltsack und Handbremshebel+Sack bekommen einmal im Jahr Lederpflege ab.


    Göran

  • Bitte gern.


    Vorteil des BMW-Mittels ist, dass das Auto hinterher wieder riecht wie neu und man kann es auch zur Reinigung der Stoffsitze nehmen, aber die hast Du ja nicht.


    Göran

  • @göran


    Kaufst Du das Mittel bei deinem freundlichen :) oder evtl. über ebay? Ich muss auch sagen, dass mein 91 nach der Aufbereitung so richtig fein gerochen hat.


    Wäre super - dann hätte ich wieder so ein "New-Feeling" =)


    gruss:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»


  • Ich hab einen Bekannten in Weinheim bei einem AH und er lässt mir immer mal was zu kommen, wofür ich sehr dankbar bin.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran


    Vitamin B ist halt alles. :D


    Göran


    Du meinst jetzt B für Beziehung oder B für BMW =)


    Nein Spass bei Seite - teilweise findest Du auch in ebay gewisse Produkte von verschiedenen Anbietern.


    Ich glaube ich schau mal dort rein.


    gruss
    ghostbuster:super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Mach das. Vorher kannst Du immer mal einen Blick bei salesafter rein werfen, denn die bieten auch gute Preise.


    Ansonsten kann ich das Autohaus Fischer GmbH bei ebay empfehlen, die bieten guten Service.


    Göran