Sportauspuff Asso Racing E90

  • tach Leute


    als ich heute mit meinem kleinen Tanken war ------- sagte ich nur bohhh heyyyyyyyy
    kommt so ein 0815 E90 325I mit einem Sound daher ( Sp Auspuff :) )
    ich gleich hin und :lehrer: was das für ein SP ist.. und er kannte sich 0 aus , ich kuckte selber nach ?( aha ein


    Asso Racing SP ..


    Der kang war einfach nur Geilo,fast so wie bei denn alten E36 -- aber nur fassssst :D
    habe da was gefunden bei Googlehausen :D
    habt ihr denn schon mal Live gehört .


    kuckst du da mal


    http://www.carrosserie-sabato.…tion=com_wrapper&Itemid=8

  • schaut nich so aus als ob das kompletter edelstahl is :mundzu:


    Ich würde immer wieder zu reuter Motorsport raten die haben einfach nur den geilsten Klang :)

  • schaut nich so aus als ob das kompletter edelstahl is :mundzu:


    Ich würde immer wieder zu reuter Motorsport raten die haben einfach nur den geilsten Klang :)




    ich würde dir da auch raten n bissl Geld in die Hand zu nehmen. Am Endtopf würd ich nicht sparen.
    Du wirst die Investition nicht bereuen.


    Hast bei Basruck, Reuter, Eisemann und Co. einfach das harmonischere Klangbild. Bei so billig Töpfen läufst
    halt immer gefahr das se unharmonisch klingen. Bei tiefen Drehzahlen hörst da oft gar nix und mit zunehmender
    Drehzahl fallen dir die Ohren ab.
    Hab schon selbst Bastuck Anlagen verbaut und hab auch schon billige Töpfe gefahren. Lieber erst Probehören
    und dann was gscheides kaufen, dann kriegst des Grinsen Tag täglich nimmer ausm Gesicht :D


    Das Asso Racing Dingens sagt mir da rein gar nix. Kann mich natürlich au gewaltig Irren. Hab mich da scho ne
    ganze weile nimmer umgeschaut. Lass mich da gern belehren.

  • Ich würde immer wieder zu reuter Motorsport raten die haben einfach nur den geilsten Klang :)

    Ich hatte einen Reuter an meinem 130i.Den Klang fand ich absolut mies :(Kaum Unterschied zum serien ESD...Und weil Reuter von Eisenmann produziert wird,bin ich sogar zu Eisenmann gefahren.Dachte schon ich hätte einen gefälschten ESD gekauft :totlachen: War aber original X(

  • Wie ich immer sage Eisenmann sound ist fast wie original,
    Wenn Eisenmann, dann Race.
    Ich habe Eisenmann, bastuck und Inside Performance gehabt,
    alle am gleiche auto, die Inside Performance war soundmäsig die beste.
    Der klang ist schön dumpf, innen fast gar keine geräusche.
    Beste materialien und verarbeitung war aber Eisenmann.
    Bastuck ist gut für leute die noch kein vergleich gesucht haben,
    Weil verarbeitung ist nicht so gut wie Eisenmann,
    materialien auch nicht, und bei Bastuck ist unten zu viel zu sehn,
    und die passt nicht so genau wie die andere, auf mm.
    Ich enfehle Bmw performance und Eisenmann Race, für leute die ein
    blechende kerniger sound habe mochten, für leute die dumpf haben mochten
    dann inside performance.
    Und für ein M3 oder ein 335i, ganz kla Akrapovic,
    super sound, super materialien, ganz kla die nummer 1.


  • Sehe ich genau so :applaus:


    Gruß
    Michael

  • jooo schon klar



    Aber der Preis für Inside Performance liegt bei ca.1200€ und der Asso liegt bei c.300 und der klang iss auch Tip-Top :meinung:


    ok -- nach 2 Jahren ist der ASSO vielleicht schrott aber egal :lol: der klang war Geilooo :thumbsup:



    Sehe ich genau so :applaus:


    Gruß
    Michael

  • Hast du gefragt ob nur der endschalldenfer getauscht wurde?
    Vielleicht wurde am auto etwas mehr gemacht,kat ersatzrohr, sport vorschalldenfer
    etc.

  • hallo



    nee nee sonst war alles Original BMW am Auspuff ,, aber ich sage es dir das ding hatte einen klang --- einfach nur Hammer :D und dass alles fürs


    kleine Geld :meinung:



    Hast du gefragt ob nur der endschalldenfer getauscht wurde?
    Vielleicht wurde am auto etwas mehr gemacht,kat ersatzrohr, sport vorschalldenfer
    etc.