Carbon Frontflaps(originale) fürs M-Paket E90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carbon Frontflaps(originale) fürs M-Paket E90

Wenn ihr was günstiges wisst gebt mir bitte bescheid.

Beim Freundlichen kosten die Dinger ja glaub ich über 500€ oder so :wucher:

""
    • RE: Carbon Frontflaps(originale) fürs M-Packet E90

ja die sind net billig. hatte ich auch schon geschaut und dann beim preis ganz spontan entschieden.....sooooo toll sind sie nun auch net. :D

• Wenn es noch billiger sein soll mußt Du ebay im Auge behalten, denn da gibt es auch hin und wieder mal welche recht günstig.

Göran

PS: Beim M-Paket finde ich sie ein must-have, denn diese geraden Linien rechts und links gefallen mir garnicht. Mit Flaps schaut die M-Front schon deutlich besser aus.

My other car is a MINI

• Hy!

Gibts diese Ecken eigentlich auch zum überlackieren? Will das Carbon zeug eh nicht! Will nur die ecken.

Lackiert werden sie so oder so. Irgendwie haut das sonst die gesamte Front zusammen. zumindest bei nem blauen Auto *g*

• Lt. Teilekatalog soll es schon eine halbe Ewigkeit Silverline-Flaps geben, aber bisher gibt es sie nicht.

Diese sollen nicht aus Carbon sein und somit wohn auch günstiger.

Bisher gibt man nur die Möglichkeit die Carbon-Flaps zu lacken, was gut geht, denn ruffy hier aus dem Board und Eierle bei MT haben es gemacht.

Göran

My other car is a MINI

• Original von 01goeran
      Lt. Teilekatalog soll es schon eine halbe Ewigkeit Silverline-Flaps geben, aber bisher gibt es sie nicht.

Diese sollen nicht aus Carbon sein und somit wohn auch günstiger.

Bisher gibt man nur die Möglichkeit die Carbon-Flaps zu lacken, was gut geht, denn ruffy hier aus dem Board und Eierle bei MT haben es gemacht.

Göran

Ja aber irgendwie sinds mir zu teuer zum lacken *g*
    • Original von EGGY_E91
      aber 400 € dafür ist doch ein wenig heftig...

P.s meine scheinweferblenden haben sich verabschiedet sh..!!!X( naja müssen neue her...

Das stimmt schon, aber echtes Carbon ist leider nicht billig.

Man bekommt die Teile aber auch schon unter 400EUR. ;)

Göran

My other car is a MINI

• Carbonaufsatz M-Paket

Hallo,

habe eure berichte mal gelesen. Habe mich anfangs auch darüber geärgert das die so teuer sind. Aber habe meine heute für 300 € gekauft.

Schaut mal auch Ebay.com nach. In America sind die um einiges billiger, da der Kurs ja auch im moment so schlecht steht.

Mit der Lieferung ist es überhaupt kein Problem, da ihr per PayPal bezahlt. der Rest geht ganz von alleine.

Habe schon einiges dort bestellt. Qualität ist echt gut.

Gebt einfach in der Suchmaschine "BMW E90 carbon" ein, und dann wird alles aufgelistet. Einiges mehr als Ebay deutschland.

Gruß Fabian

• ANZEIGE