• N´abend Jungs,


    hoff mal das das Thema hier hineingehört.
    Folgendes Problem:Mit dem BC Knopf kann ich ja restreichweite verbrauch und Dursch.-gesch. anzeigen lassen....mit dem wippschalter daneben ja eigtl. helligkeit ändern, uhrzeit , datum ändern,den Check durchführen, den nächsten service anzeigen lassen und noch son paar Dinge!
    Nun ist es bei mir so das,wenn ich mit dem schalter "durchblätter" mir nicht immer Service und z.B. dieses symbol mit dem Schlüssel angezeigt wird sondern nur ab und an mal....eben als ich von der arbeit nach hause fuhr hat er mir wieder alles angezeigt.....als ich dann grade nach dem essen nochmal kurz losmusste hat er mir wieder nur datum,uhrzeit,helligkeit und den Check angezeigt!
    Das ist doch komisch oder also ich versteh das nicht ?( ....nervt schon ein bissl!
    Hoff ihr könnt mir helfen!

  • um dir alles anzeigen zu lassen, musst du stehen! Während der Fahrt lassen sich nur Check, Datum, Uhrzeit und so anzeigen. Der Rest nur im Stand!!!!


    BTW: Was zum Geier sucht man eigentlich ständig da drin rum???? Suchst du da den Heimweg :lol:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • ooooohhh man.....und ich dacht der zeigt mir das an je nach lust und laune ^^
    naja,ist mein erster BMW bzw. mein 1. (fast) neues auto :) ....mein alter CRX hatte all diese "Spielereien" net :P
    wieder was gelernt und wird bestimmt auch nicht das letzte sein,dankeschön für den Tipp!


    ps:den heimweg find ich schon noch so grade eben,hat mich halt nur interessiert :D

  • Mich wundert immer wieder, wie wenig in der Bedienungsanleitung gelesen wird..........................
    oder versteht der Durschnitts - BMW - Fahrer diese gar nicht mehr............????

  • Mich wunderts wie man das während des Fahrens alles beobachten will!


    Meine Augen sind da auf dem Tacho und auf der Straße. Mein nächster Servicetermin interessiert mich da herzlich wenig!

  • Meine Augen sind da auf dem Tacho und auf der Straße. Mein nächster Servicetermin interessiert mich da herzlich wenig!

    Kommt darauf an, wie weit Du am Stück fahren möchtest *Spaß* ;))

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)