Mein Arktis Metallic E90

  • So habe mir gedacht ich mach mal nen Thread auf wo ich immer mal so meine Umbauten/Umbaufortschritte festhalte.Auch immermal mit Bildern usw


    Sooo also bekommen habe ich in komplett Serie.Meine erste Veränderung am Bimmer war schon nach paar Stunden.Und zwar habe ich den Schriftzug entfernt und die Werbesticker abgemacht X-P


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/futzi1/b69227.jpg]


    Als nächstes nach 2 Wochen wurden die Kennzeichenhalter gegen welche von meinem Büro getauscht. :totlachen:


    Vor ca nem Monat habe ich mir erstmal nen kompletten Satz Fußmatten(mit Roten Rahmen bei ebay für 7€ geschossen.Gleichzeitig hatte ich nen Performance Spoiler ersteigert.Sehr sehr günstig.Aber der Verkäufer hatte sich nicht gemeldet.Somit hatte das mit dem Performance Spoiler erstmal erledigt.Paar Tage später habe ich für 7€ ne Gummispoilerlippe ersteigert.Habe sie drauf gehalten aber sah iwie nicht schlecht aus aber irgendwie war ich mit so einer "Klebeband Bastellösung" nicht zufrieden und haben diesen Spoiler wieder zum Verkauf angeboten.nebenbei habe ich mich um Winterräder gekümmert.Dieses unterfangen hat sich auch sehr schwierig gestaltet.Aber zum guten Schluß hatte ich dann welche.225/60 R16 welche aber leider keine Freigabe haben.Was mir aber erstmal egal ist da ich froh war welche zu haben.Sind Good Year Ultra Grip von 2xmal 2007 und 2xmal 2009.


    So Gestern habe ich mir LED Blackline Rückleuchten bestellt. :herzen:


    [Blockierte Grafik: http://www1.garaget.org/gallery/archive/30960/large/699097_zrs7j6.jpg]


    und Xenon Look Birnen für die Neblers auch bestellt.Habe nur die befürchtung das die Nebler Birnen nicht passen obwohl fürn E90.Es sind HB4 :confused:


    Hoffe das die Blackliner bald kommen :thumbsup:


    Leider habe ich diese Leuchten sowie die Heckklappe nocht nicht im Netz gefunden :traurig2:


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/9533/e90fullledconcept.jpg]


    Als nächstes steht der Kauf einens GW-FW an.Wird entweder ein DTS oder TA-Technixx billig Gewinde oder eventuell doch nur 45/35 H&R Federn.Bin mir da noch nicht schlüssig.Tendiere aber sehr stark zum GW-FW.Dann werde ich mir demnächst endlich meine heiß ersehnten LED-Marker für die weißen Standlichtringe bestellen.


    Naja bisschen Kleinzeugs wie 2 Auspuffblenden(Original BMW) da meine irgendwie beim Kauf abhanden gekommen sind :confused:,Bremssattellack,LED Kennzeichenbeleuchtung,Domstrebe,K&N Filtereinsatz oder GREEN Filter einsatz,Schürzengitter vom 335d/i,Performance Nieren,Flaps für die Orig Front oder M-Paket oder Performance Paket(Hier weiß ich noch nicht was ich mache) kommen dann im Frühjahr,Sommer.Hoffe das ich auch bis dahin endlich mich für paar Alus entschieden habe :spinn:


    Sobald die Blackliner da sind gibts Bilder vom Umbau :thumbsup:



    Werde versuchen den Thread aktuell zu halten

    Einmal editiert, zuletzt von futzi1 ()

  • Schöne Farbe :super:


    Hab die gleiche und auch bei mir waren die Blackline`s das erste was umgebaut wurde...
    Mach mal noch ein paar Bilder mehr rein...

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • sorry aber so ein billig Fahrwerk geht gar nicht.. hast dir die Teile schonmal angeschaut.. hatte das Vergnügen mir diese Teile mal genauer anzuschauen auf der Motor Show.. :thumbdown: meine Empfehlung Finger weg.. dann doch lieber nur Federn.. entweder original, oder dann auch Qualität denn an nem Fahrwerk hängt dein Leben..
    :meinung:

  • Da kann ich El_ninjo nur recht geben an fahrwerk und reifen niemals sparen stellt den einzigen kontakt zur straße her und dein leben soll dir das wert sein :!: El-Ninjo ist ja profi in sachen umbauten :thumbup:

  • Habe doch auch schon nen Angebot glaube von El Ninjo bekommen.Deswegen sag ich ja ich überleg ja noch ob billig gw oder federn


    Ja die Heckklappe weiß ich nicht.Gefällt mir ganz gut.Wäre ne Überlegung wert wenn man wüsste wo es sie gibtja mal schauen wann ich noch paar Pics reinsetze.Habe leider nur die Verkaufsbilder.Selber habe ich noch keine gemacht :whistling:

  • Die ist auf jeden mal endgeil.Hmm mal schauen ob man die irgendwie bestellen kann.Muss ich mich mal Morgen mit beschäftigen.Oder einer von euch ist schneller und bekommt das raus. :thumbsup:

  • Fahrwerk oder Federn sind immer eine gute Idee, aber bitte wähle da immer ein Markenprodukt!