Diskussionsthread Termine BMW-TREFFEN 2010

  • @ukarst: dein erstes treffen wird mit mir in ulm auf ein getränk meiner wahl sein, u remember? :)


    Bada schatz: hoffentlich schaffen wir es 2010 uns kennenzulernen?! :love:

  • Ich hoffe mal, dass es mit der XS Carnight klappt. Notfalls mit Urlaub.


    Ansonsten will ich mir einiges anschauen. Kenn ja bisher nur die VAG Scene.


    Bada muss ich auch mal kennenlernen. Uwes Coupe will ich mir live ansehen.. hoffentlich is der Sommer lang genug! :D

  • Bada: wieso kannst du zitieren & ich nicht? :weinen: aber wie gesagt, es MUSS klappen!
    @fashion: dann fahren wir gemeinsam, also natürlich getrennt - du spürst wie ich denke? und treffen dann bada und die ganzen mädels auf der car night ;)

  • @ukarst: dein erstes treffen wird mit mir in ulm auf ein getränk meiner wahl sein, u remember? :)


    Bada schatz: hoffentlich schaffen wir es 2010 uns kennenzulernen?! :love:


    Hi Thy ,


    es geschehen noch Wunder , ich werde am 30.12 mein Auto bekommen und dann machen wir einen Termin aus ! Fährst du am 3.1 zum Treffen Süd ? Wenn ich darf fahre ich vielleicht dort hin.

  • Ich bin mit am Start, du darfst natürlich kommen - was für eine Frage :)
    SHOWDOWN ist auch eingeladen! :tongue:

  • Ich hoffe mal, dass es mit der XS Carnight klappt. Notfalls mit Urlaub.


    Ansonsten will ich mir einiges anschauen. Kenn ja bisher nur die VAG Scene.


    Bada muss ich auch mal kennenlernen. Uwes Coupe will ich mir live ansehen.. hoffentlich is der Sommer lang genug! :D


    Wann ist die XS Carnight - trage ich gleich ein ?


    Coupe siehst vielleicht am 3.1 !

  • Ich bin mit am Start, du darfst natürlich kommen - was für eine Frage :)
    SHOWDOWN ist auch eingeladen! :tongue:


    Ne 'darf' war auf meine Freundin bezogen :D , aber das wurde gerade schon geklärt , ich fahre sie zu ihrer Cousine nach Augsburg und ich komme zum Treffen :auto::applaus::thumbsup: