Diskussionsthread Termine BMW-TREFFEN 2010

  • Naja, 95% der Autos da sind aus dem VW Konzern.


    War ja früher das GTI Treffen, bis der Veranstalter zwecks Gewinnmaximierung das ~2005 in "Autonews" umdeklariert hat.


    Früher kam man sogar nur mit VWs und Audis in den Ort rein!

  • Aber mitm Opel möcht ich da auch ned hin....


    glaubst aber nur... sind auch genügend vorhanden und die müssen sich wirklich nicht verstecken :mundzu:


    Es ist nicht mehr so wie "früher" wo sich OPEL und VW Fahrer "bekriegen". Es geht hier einfach nur mehr ums Tuning selbst ;)


    Naja, 95% der Autos da sind aus dem VW Konzern.


    Kann ich nicht bestätigen, in Reifnitz selbst ist das vielleicht so aber nicht "um den See"

  • @stefanitzn


    Echt hat sich das so geändert? War das letzte mal vor 8 Jahren da und da wars ja noch GTI Treffen...

  • @stefanitzn


    Echt hat sich das so geändert? War das letzte mal vor 8 Jahren da und da wars ja noch GTI Treffen...


    Es gibt bestimmt nach wie vor Id*** die glauben in einem VW besser aufgehoben zu sein aber diese sind nur zum "offiziellen" Treffen anwesend. ;)


    Aus diesem Grund hat es sich im Laufe der Zeit eingebürgert daß die wirklich schönen und sehenswerten Autos eine Woche früher anreisen. Hat jetzt nichts mit der Marke selbst zu tun, auch div. Audi´s und VW´s sind zum Treffen selbst schon lange wieder über alle Berge da auch diese keine Lust auf betrunkene Proleten haben die Bierflaschen auf Straßen schmeißen, Autos aufhalten damit diese "Gummi" geben usw.... ;)


    Ich wohne ja direkt in Velden aber in der Woche des Treffens bewege ich meinen E91 nicht mal einen Millimeter :P


  • Werde Eichfeld natürlich auch anwesend sein!! :thumbup:
    Da müssen wir uns noch was ausmachen, Termin mässig und so!! :auto:

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!


  • Werde Eichfeld natürlich auch anwesend sein!! :thumbup:
    Da müssen wir uns noch was ausmachen, Termin mässig und so!! :auto:


    Hi also ich möchte Tacherting und Österreich mit Urlaub verbinden . Eingereicht ist er mal und wie schon im Tacherting - Thread geschrieben hängt das von der Gesundheit meiner Freundin ab .


    Zur Erklärung : Meine Freundin hat eine schwere Erkrankung (Krebs) und wie und wann die Behandlung zu Ende ist weis ich noch nicht.
    Ich kann im Mai z. Bsp auf Tagestreffen gehen aber länger als zwei Tage möchte ich sie nicht alleine lassen.
    Die Behandlung mit Reha usw. wird bis Ende Mai , Anfang / Mitte Juni gehen und dann kann ich anfangen zu planen.


    Gruss
    Uwe

  • @stefanitzn


    Solche Idi... gibt es überall. Ich meine immer jeder soll das fahren was er verdient.. :lol:



    Uwe


    Das tut mir leid, ich wünsche ihr beste Genesung