Frage welche 19" Felgen

  • @rene_e90


    Scheinst das gleiche "Problem" wie ich zu haben - Suche nach neuen 19" :herzen:


    Also bei den Originalen würde ich zur "Geschmacksfindung" diese Tool verwenden: klick


    Aber wie schon ukarst erwähnt, die ASAs sind wirklich nicht schlecht und bekommst sie in den verrücktesten Farben: ASA GT-1


    Oder aber die neueren Barracudas sehen auch noch schick aus: Barracuda Karizzma


    und dann wären noch die Corniches und die wären wie folgt: Corniche


    Aber ehrlich gesagt, tendiere ich natürlich zu den Originalen (anschrauben und losfahren) - keine Aufwände für TüV-Gutachten, TüV-Anmeldung, Terminvereinbarung, usw.................


    gruss

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Aber dir muss sie gefallen , du musst Geduld haben beim googeln .


    :dito:
    ...hat natürlich absolut Recht - nimm dir die Zeit; es lohnt sich.


    Aber was auch noch wichtig ist, beschaffe Dir nach Möglichkeit ein Felgen-Bild von deinem Fzg-Typ. Den z.B. kann eine "luftige" Felge Bsp. 230 auf einem 335-Coupe oder M super aussehen, aber auf einem e91 / 318 - hast Du nur noch "schwarze Löcher" zwischen den Räumen.

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ja ich werde erstmal in ruhe Suchen, es ist ja auch noch ein bischen zeit bis wir unsere Sommerschuhe wieder rausholen !


    Ps : die Felgen von Soyo finde ich auch sehr schick

  • Ja, die ASA GT2 sieht auch nicht schlecht aus, würde ich gerne mal live sehen.

  • Rene:
    Die Dotz Mugello habe ich und noch einer hier im Forum drauf. ;)
    Mir gefallen sie.

  • Mein persönlicher Favorit in dieser Größe (oder 20") wäre die Work Rezaxx.
    Leider unbezahlbar. ;(

  • Wenn man nicht soviel an der Karosserie machen muss werde ich mir im Frühjar die neuen Breyton Spirit 3 holen in 8,5 X 20 mit 235/30-20 und hinten 10 X 20 mit 285/25-20. :D


    Und dann stehen meine 500km gefahrenen Performance 313 zum Verkauf!!!


    Ich tendiere entweder zu den Originalen oder den Breyton Felgen...der hat eine Riesen Auswahl und zudem sind die auch bezahlbar!!! :meinung:


    Gruss