Lautsprecher CO 100 bmw gegen Orginal?

  • Hallo Leutz,


    hab Gestern meinen e91 mit Navi Pro und Serienlautsprecher bekommen!


    Druck ist für meinen Gechmack genug da nur ist der Klang nit so toll!


    Hat einer schon erfahrung mit den co 100 bmw http://www.audio-system.de/audio/index.html gemacht ?


    Finde das wäre ne gute und einfache Lösung wenn es Klanglich past!


  • Was ist co100 BMW?

  • ja wenn se so klingen wie se aussehen!
    wäre toll wenn die schon einer verbaut hätte und sagen könnte ob es sich klanglich lohnt

  • Hallo,


    habe die Audio System seit gestern drin. Bei mir laufen die Speaker an einer Twister F2-130 sehr gut. Den Hochtöner kann man zudem in verschiedene Positionen drehen. Ich kann nur sagen - für ein 10er spielen die schon anständig. Mit Audio System machst du sicherlich kein Fehler. Ist die Frage, ob nur die Lautsprecher getauscht werden sollen, denn allein ohne Endstufe wird der Unterschied nicht so groß ausfallen.
    Zudem ist vor meiner Twister noch der Helix DXP-6 vorgeschalten. Die Weiche trennt bei 110 Hz, was für den 10er ausreichend ist. Erwarte nicht den Megabass von den KLEINEN !

  • ne Bass erwart ich von denen nicht,dafür liegen ja 2 unter Sitz!
    Mir geht es nur um eine anständige Mittel -Hochtontrennung!
    Wie oben schon gesagt reicht mir der Bums nur halt der Klang ist nit so toll!
    Ich möchte die aber nur gegen die Orinalen tauschen ohne extra Endstufe ,dürfte dan doch eine verbesserung sein oder????

  • Klanglich machst Du schon einen Schritt nach vorn - keine Frage.
    Bestellt habe ich die bei ACR Pfaffenhofen. Bekommst die CO aber auch im Netz. Bei Just-Sound z.B. für ca. 94€ inkl. Versand.