Biete: "schlachte" uppig ausgestatteten E91 320d LCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • VB

    Chaginggele (Gültig bis: 7. November 2019)

    Neu

    Hallo zusammen,
    nach einigen schönen Jahre mit dem E91 muss ich mich, auch aufgrund der Dieselthematik in Stuttgart, von meinem treuen Begleiter trennen.
    Ich werde ihn wohl für die Umweltprämie eintauschen.
    Bevor ich ihn abgebe möchte ich euch aber die Möglichkeit geben Teile zu tauschen. Das heißt, falls ihr aus euren Autos Teile tauschen möchtet, sehr gerne. Das Autohaus kümmert sich nicht darum ob ich es zB mit den Lederistzen oder mit Stoffsitzen in Zahlung gebe.

    Vorschlag:
    Schaut euch die Bilder an, wenn ihr an irgendwas Interesse habt meldet euch. Die Ausstattung seht ihr auch unten.
    Bitte mit Preisvorstellung melden.
    Am liebsten gemeinsamer Ausbau bei mir und dann das Erstzteil wieder eingebaut vor Ort.

    Meldet euch einfach per Whatsapp, Detailbilder können gemacht werden.

    Das einzige was ich am Auto geändert habe sind die Interieuerleisten. Diese sind aktuell die Individual Leisten Eukalyptus Rotbraun mit passendem individual Lenkrad.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten.



    Leder Dakota schwarz
    Multifunktion Fuer Lenkrad
    Anhaengerkupplung
    Klimakomfort-frontscheibe
    Dachre
    Armauflage Vorne Verschiebbar
    Int.leiste Aluminium Feinschliff
    Innenspiegel Mit Digitalem Kompass
    Sonnenschutzrollo Hintere Tuersch.
    Gepaeckraumpaket
    Fussmatten In Velours
    Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend
    Innenspiegel,automatisch Abblendend
    Skisack
    Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
    Fondkopfstuetzen Klappbar
    Scheinwerfer-waschanlage
    Park Distance Control (pdc)
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Xenon-licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Standheizung
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Bmw Teleservices
    Steuerung Teleservices
    Usb-audio-schnittstelle
    Navigationssystem Business
    Bmw Assist
    Bmw Online
    Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
    Navi Business M.handyvorb.bluetooth
    M Lederlenkrad
    Individual Sonnenschutzverglasung
    Individual Dachhimmel Anthrazit
    Lm Raeder Vielspeiche 282
    Exterieurumfaenge In Wagenfarbe

    Bilder
    • IMG_9788 - Kopie.JPG

      929,17 kB, 2.189×1.460, 47 mal angesehen
    • IMG_9736.JPG

      874,45 kB, 1.971×1.314, 41 mal angesehen
    • IMG_9774.JPG

      760,05 kB, 2.189×1.460, 42 mal angesehen
    • IMG_9797.JPG

      728,56 kB, 1.752×1.168, 41 mal angesehen
    • IMG_9732.JPG

      837,87 kB, 1.774×1.183, 40 mal angesehen

    1 mal editiert (zuletzt: )

    115 mal gelesen

Kommentare 1

  • MathMarc -

    Schon schade, so ein schönes Auto zu schlachten. Wenn es nicht so ein maga Aufwand wäre, würde ich deine schwarze Innenausstattung gegen meine graue tauschen. Aber dazu würde dann auch der graue Instrumententräger gehören, das ist mir dann für eine Hau-Ruck-Aktion dann doch zu viel...