Biete: Zimmermann Bremsscheiben für einen 325d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 5

  • MathMarc -

    Wo gibt es denn beim E9x ne 338mm Scheibe?

    • kreatief -

      Gibts nicht, zumindest ab Werk, die Scheibe ist die 338x26mm vom 1er E82 135i. edit: Müsste die Performance Anlage für den E9X sein, dort sollte die Scheibe passen.

    • MathMarc -

      Ah, ok. So weit muss man erstmal daneben greifen ;)

    • diestream -

      Der nette Händler „AutoDoc“ hat leider nur Performance Bremse reingeschrieben und ich auf der Suche nach einem Upgrade war.
      Leider kann ich trotz Widerrufsrecht nicht zurück geben, da ich die Scheibe am Topf befestigt habe.

      Da meine Bremsscheiben durch eine Bremsung von 290 auf 130 durch einen netten Passatfahrer, beinah verglüht sind brauche andere.

    • MathMarc -

      Wenn ich "290" lese (nicht schlecht für einen 325d) würde ich dringend zu einem Upgrade auf !mindestens! die 348mm Anlage vom 335d/i raten. Die 330mm Anlage ist da komplett überfordert.