Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

  • (Zitat von MathMarc) Wieso kommt dann nicht ein F31 mit einem Benzinmotor in Frage? 340i zum Beispiel. Ich stecke übrigens in der gleichen Zwickmühle. Hänge an meinem 330xd, hat mich noch nie im Stich gelassen und will den nicht so recht abgeben.Aber einfache Strecke 11km durch Land und Wald und das auch noch morgens den Berg runter.Darum überlege ich meinen zu verkaufen und einen 4er oder 3er aus der F-Reihe zu holen.Nächste Woche stehen die ersten Probefahrten an. Wer weiß, vielleicht spreche…
  • Danke für die Aufklärung. Gut das bisher meine Reifen komplett getauscht wurden. Werde darauf mal verstärkt achten So gesehen stimmt das, schnell noch bei Gelb in die Kreuzung abbiegen wird zum Spaß Bin aber vom dynamischen Kurvenfahren ausgegangen (Serpentinen, Autobahnauffahrten usw...) da hat meiner Meinung nach xDrive ein tolles Fahrgefühl auch wenn die quattro Modelle da etwas besser sind.. Aber soll ja nicht um die Fahrdynamik gehen sondern um die Kaufberatung. Wie hat sich der Threaderst…
  • (Zitat von MathMarc) Als xDrive Fahrer frage ich neugierig: Wieso?Meiner wurde ab Werk mit den 225ern vorne und 255ern hinten ausgeliefert Ansonsten kann ich den xDrive nur empfehlen und wenn man weiß wie man mit einem Allradfahrzeug in der Kurve fährt, wird auch sehr viel Spaß mit ihm haben.Ich selber bin auch sehr oft in der Schwäbischen Alb unterwegs und gerade die Strecke Beuren-> Erkenbrechtsweiler macht Laune Ansonsten kontrollier mal die Hardyscheiben auf Risse, gönn ihm mal beim Simon (…
  • Haben die Maps eine Auswirkung auf das VTG bei den xDrive Modellen?In der App sind die xDrive Modelle auswählbar, aber ich hab keine Ahnung in wie weit die Getriebesoftware sich auf das VTG auswirkt.
  • Das beruhigt mich doch ein bisschen. Ich bin so dermaßen genervt von meinem Getriebe, dass ich schon überlegt habe den Hobel zu verkaufen. Bei mir fühlt es sich auch nach Kaugummi an und die WÜK schleift und schleift und schleift. Wenn ich in der Stadt im Stau stehe und es geht schleppend vorwärts oder die Ampel schaltet auf grün und ich einfach normal anfahren will, dann bin ich bestimmt 20-30m hinter dem Vordermann. Bei einer Steigung brauch ich garnicht erst reden...Wenn ich den Abstand klein…
  • Klingt gut. Motorworld muss ich zur meiner Schande gestehen, dass ich da noch nie war..
  • (Zitat von Freemaxx) Meinst du, du schaffst es auf die A81 runter? stehst doch blos im Stau
  • Hi!Bin zwar nicht so der Forum, Treffen und durch die Gegend-fahr-Typ, aber ich komme aus dem Raum HN und es hat sich die letzten Jahre einfach gezeigt, dass man doch interessante und nette Leute trifft Also gegen ein gelegentliches Treffen beim Breuningerland oder sowas spricht nix dagegen! Grüßle! 8-)
  • Oh mist, habs total vergessen mit dem S7 zu testen. War letzte Woche beruflich im Ausland...Das deckt sich mit meinen Beobachtungen, hatte ja bis Februar auch das iPhone 6 und danach das Galaxy A5 und mit dem A5 funktionierts definitiv nicht.Den S7 Test mache ich allerdings noch, versprochen!
  • Neeeein, das wäre doch abwegig Aber an der Theorie könnte was dran sein. Werde mal das S7 von Frauchen testen.
  • Ja, über den USB Stick wird auch alles einwandfrei angezeigt.
  • Ich hab das gleiche Problem. Allerdings über den Gerätespeicher und Amazon Prime Music.Über mein iPhone 6 ging es problemlos, Titel und Coveranzeige waren da.Seit ich mein Galaxy A5 2017 habe wird nichts mehr angezeigt. Bluetooth Einstellungen am Fahrzeug überprüft.Scheint wohl an Android zu liegen?!
  • (Zitat von Radical_53) Es ist die Scheibe mit 330mm Durchmesser. Die Klammer habe ich nicht neu gemacht, sie sah optisch noch sehr gut aus und Spannung hat sie auch noch genug. Die zu ersetzen wäre aber kein Problem.Die Führungsbolzen des Sattels habe ich gereinigt und die sind auch gangbar.
  • Hi zusammen!Ich bin so langsam am Verzweifeln Habe im Februar die Tarox Zero und Ferodo DS Performance verbaut. Hab die laut Empfehlung bzw. Anleitung eingefahren.Das Quietschen geht einfach nicht weg. Es ist nicht mal regelmäßig, sondern tritt mal bei kalter Bremse auf und mal wieder bei warmer Bremse. Auch bei den Geschwindigkeiten und dem Bremsdruck ist es immer unterschiedlich. In der Stadt oder im Stau zu fahren ist einfach nur peinlich und nervig.Ich hab die Beläge nochmals ausgebaut und …
  • Naja, das Angebot kommt sogar mir etwas suspekt vor.. Steht rum, dann wird er wieder bewegt? Was denn nun...Und das Risiko das die Frittenöl reingekippt haben anstatt 5W30 wäre mir zu hoch Da finde ich das Coupé viel besser und der Motor steckt das weg.
  • (Zitat von Patty) Sehe ich genauso.
  • Die Seitenwangen an den Rückenlehne sind aufblasbar. Damit kannst du den Sitz enger machen oder weiter stellen.
  • Die Sitze habe ich übrigens auch und finde die mit meinen 1,98m Körperlänge sehr bequem, auch auf Langstrecken. Was ich etwas vermisse ist die Lordosestütze, aber das merke ich meistens erst nach 300km.Die aufblasbaren Wangen sind richtig gut!
  • (Zitat von Scorchy) die gute Frau hat Prinzipien Für mich kämen beim direkten Vergleich nur Kombis in Frage. Es gibt lediglich zwei Autos die ebenso schöne Limos wie Kombis bauen: E90 und E-Klasse. Das Inserat sieht super aus. Wünsche dir viel Glück. (Die Farbe ist auch sehr schön! ) Edit: Schau dir den Garantievertrag genau an. Häufig wird dort erheblich viel ausgeschlossen und das was nicht ausgeschlossen ist, wird dann mit einem relativ hohen Eigenanteil auf Arbeitszeit oder Teile festgesetz…