Rabatte für Forumsteilnehmer

  • Ich habe da heute noch was bestellt
    leider habe ich erst im anschluss darauf gesehen das es nur auf die Ersatzteile Rabatt gegeben hat
    und nicht auf Performance Teile


    wohl mein Fehler beim nächsten mal muss ich mich mal bei apollo0110 melden :)


  • Ich habe da heute noch was bestellt
    leider habe ich erst im anschluss darauf gesehen das es nur auf die Ersatzteile Rabatt gegeben hat
    und nicht auf Performance Teile


    wohl mein Fehler beim nächsten mal muss ich mich mal bei apollo0110 melden

    Stimmt, und bei Ersatzteilen kann ich meist auch bessere preise machen ;)

  • Bei Leebmann ist im Moment wohl viel los, warte auch immer noch auf Preise.


    Keine Ahnung was da los ist, hab letzte Woche zwei mal eine Anfrage geschickt und zwei mal angerufen, bis heute keine Antwort bekommen :evil:

  • Stimmt, und bei Ersatzteilen kann ich meist auch bessere preise machen ;)

    Hömma, ich les dat gerade - wo bisse denn in NM ??


    Ich fahr auch ne Karre aus NM und bin so 2 - 5 im Jahr inne Nähe.......

    DU GEWINNST NIE ALLEIN


    _________________________________________________________________________________________________________________



    BMW Neuwagen - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN



    Professionelle Folierung - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN

  • Keine Ahnung was da los ist, hab letzte Woche zwei mal eine Anfrage geschickt und zwei mal angerufen, bis heute keine Antwort bekommen :evil:

    Also nochmal schnell zur klarstellung, Leebmann24 und der Leebmann über den ich preise anfrage sind 2 verschieden Firmen ;)


    Und das problem bei beiden ist das sommerreifengeschäft und die haben ein personalproblem in den stosszeiten, da dauert es ein bischen länger als sonst, aber dafür gibts gute preise ;)

  • Hömma, ich les dat gerade - wo bisse denn in NM ??


    Ich fahr auch ne Karre aus NM und bin so 2 - 5 im Jahr inne Nähe.......

    Quasi direkt in NM. Arbeite da bei ner ziemlich Grossen Baufirma ( Max Bögl ) bin aber meist nur unter der woche da und da viel unterwegs da meine Baustellen ziemlich vertreut sind. So ca 100000 km im Jahr sind normal

  • Quasi direkt in NM. Arbeite da bei ner ziemlich Grossen Baufirma ( Max Bögl ) bin aber meist nur unter der woche da und da viel unterwegs da meine Baustellen ziemlich vertreut sind. So ca 100000 km im Jahr sind normal

    Dann geht´s dir genauso wie mir KM technisch


    Meine Firma sitzt in Freystadt

    DU GEWINNST NIE ALLEIN


    _________________________________________________________________________________________________________________



    BMW Neuwagen - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN



    Professionelle Folierung - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN