Tapatalk Unterstützung fürs Forum integriert!

  • ACHTUNG
    auch wenn hier vielleicht die meisten Apfel mit Wurm verseucht sind ich habe ein Windows 7 Phone und das Board Express bringt die Meldung das das Tapatalk Plugin veraltet ist :)
    Funkioniert aber, bis auf paar Anzeigefehler,anscheinend ganz gut.


    Gruß Dom


    PS: Bitte keine kommentare ala kauf dir ein Iphone ich schei... auf die Dinger

  • Dazu sag ich nur "hast du kein iPhone, hast du kein tapatalk, hast du kein tapatalk, hast du kein iPhone" ;) :D


    Ich hatte Alles, quer durch die Bank. Windows Phone, Android, iPhone ...
    Vorteil iPhone: Es ist quasi unabstürzbar, hat eine tolle Haptik und ein perfektes Touch-Erlebnis.
    Nachteil iPhone: Die Restriktionen seitens Apple, was die Nutzung des Speichers oder der Bluetooth-Profile angeht.


    Alles in Allem Geschmackssache, seit Android 1.0 hat sich wirklich viel getan, und ich denke ich werde als Nächstes wieder ein Android ausprobieren (evtl. Nexus 2 oder doch iPhone 5? :D ).


    Windows Phone ging garnicht ... Ok es war das HD2 mit dem alten Windows 3.6 (?) das hatte einfach Altlasten ... Quasi unbenutzbar.


  • Ich hatte Alles, quer durch die Bank. Windows Phone, Android, iPhone ...
    Vorteil iPhone: Es ist quasi unabstürzbar, hat eine tolle Haptik und ein perfektes Touch-Erlebnis.
    Nachteil iPhone: Die Restriktionen seitens Apple, was die Nutzung des Speichers oder der Bluetooth-Profile angeht.


    Alles in Allem Geschmackssache, seit Android 1.0 hat sich wirklich viel getan, und ich denke ich werde als Nächstes wieder ein Android ausprobieren (evtl. Nexus 2 oder doch iPhone 5? :D ).


    Windows Phone ging garnicht ... Ok es war das HD2 mit dem alten Windows 3.6 (?) das hatte einfach Altlasten ... Quasi unbenutzbar.


    OT on:
    Das HD2 hat Serie Windows 6.5. Das HD2 ist eines der begertesten Handys im Modding-Bereich, da es frei Programmierbar ist. Es gibt dafür Millionen verschiede Roms. Das HD2 ist voll funktionsfähig für Windows 6.5 ;) WindowsPhone 7, Android und sogar Linux (frag nicht welches)


    Das kann kein Handy so schnell nachmachen 8)


    OT off

  • Tip top!
    Leider werden die umlaute ä öü nicht richtig aufgeloest....


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91