Martial´s 325d Sparkling M Performance + Leistungsgesteigert (Gewichtsangaben zu Felgen&Reifen)

  • Schicker Wagen, kommt mir in gewissen Aspekten bekannt vor ;)


    Und Denk dran... Bilder von dem bald ankommenden Paket posten! :D



    Sent from Tapatalk

  • Gefällt mir sehr gut.
    Baue jetzt auch im Frühjahr auf M Paket um.
    Besonders gut gefallen mir die Perfomance Schweller bei dir. Passen die ohne weiteres? Weil es die ja nur für den LCI gibt. Nur leider recht teuer mit 299€!Oder hast du sie billiger bekommen? Falls ja woher.

  • Schaut klasse aus.
    Die Felgen werden ihm bestimmt stehen :D



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone


    Das hoffe ich doch auch :)

    Gefällt mir sehr gut.
    Baue jetzt auch im Frühjahr auf M Paket um.
    Besonders gut gefallen mir die Perfomance Schweller bei dir. Passen die ohne weiteres? Weil es die ja nur für den LCI gibt. Nur leider recht teuer mit 299€!Oder hast du sie billiger bekommen? Falls ja woher.


    M-Paket ist immer gut! ;)
    Die Schweller passen auch ohne weiteres. Schau mal bei Leebmann24! Da sind momentan auch ohne "Sammelbestellung" gute Preise für die Performance Teile!

  • Sehr sehr Schick,


    Ich meine Sommer Felgen sind grade beim Lackierer und werden Schwarz, wenn ich das bei dir so sehe war das aufjedenfall die Richtige Endscheidung :thumbsup:

  • Sehr sehr Schick,


    Ich meine Sommer Felgen sind grade beim Lackierer und werden Schwarz, wenn ich das bei dir so sehe war das aufjedenfall die Richtige Endscheidung :thumbsup:


    Danke!! Hatte es nie bereut bei den M193!! Wirkte auch definitiv nicht zu klein wie es sonst immer gesagt wird.


    Bei den matten OZ bin ich jetzt gespannt :)

  • Hallo Performance Fanatiker!!


    Erstelle hier in meiner Galerie eine kleine "Datenbank" zu Gewichten von Reifen und Felgen.
    Gerne könnt ihr mich unterstützen und eure Ergebnisse bei mir Posten.
    Diese werde ich mit einer Bemerkung (Username, Hersteller usw.) bei mir ergänzen.


    Wichtig bei den Reifen ist dass diese NEU und UNBENUTZT sind. Das dient logischerweise dazu keine Verfälschung durch die Profiltiefe zu generieren.


    Ich hoffe so bekommen WIR ein paar verlässliche Daten zusammen, auf die man immer und schnell zugreifen kann.


    Na dann, auf gehts! :thumbup: