SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

  • *grins*


    ... wenn "er" (ich 8) ) frech ist, hat er wohl keine bessere Antwort verdient ;) ... , war nicht bös gemeint ... konnt ich mir nur nicht verkneifen *tschuldigunggenuschelt* :rolleyes2:

    Ist der Preis ein Geheimniss &/oder bekomm ich ne PN darüber ?

  • Zitat

    Ich glaub er gibt denn Preis nur per PN weiter.. Alle die Interesse haben, schreibt ihm doch ne PN ;)


    mfg


    Ist schon passiert :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • wenn hinterher 20 oder mehr bestellen sollten 350 für das basic ja eigentlich drin sein. von den teilen werden sie ja wohl kaum täglich welche verkaufen....

  • wenn hinterher 20 oder mehr bestellen sollten 350 für das basic ja eigentlich drin sein. von den teilen werden sie ja wohl kaum täglich welche verkaufen....

    :dito:


    Wäre hier sicher hilfreich wenn der Preis für z.B. XX-Bestellungen für jeden ersichtlich wäre :meinung:

  • Wie genau sind diese Angaben ? (0-100,ps und Nm )


    Gruß


    :dito:
    Würde mich auch interessieren.
    Bzw. wie ermittelt es diese Werte? Hab keinen Plan davon.


    Interesse am BASIC ist aber allgemein mal da. :thumbsup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Spannend zu wissen wäre auch wie die angezeigte Geschwindigkeit ermittlet wird.


    Wird da die genauere GPS Geschwindigkeit angezeigt ? Oder nur die ungenaue vom Tacho digital dargestellt ?

  • also das wäre eher unwichtig da ich die "echte" geschwindigkeit im tachodisplay angezeigt bekomme. hat 10 euro beim codierer gekkostet ;)