Globale Sammelbestellung über alle Foren (E46, E90, F30, F10, 1er) bei JC Sportline --- BMW-Fahrer vereinigt euch!

  • - Denyo
    Name : BMW E90 Carbon fiber interior dash board LFD
    Model : JC-BME900535-1



    - Mr.Ace
    Name : BMW E90 LCI M-tech front lip (fits for M-tech bumper)
    Model : JC-BME900571



    - myXero
    Name : BMW E90 LCI M-tech front lip (fits for M-tech bumper)
    Model : JC-BME900571



    -Nicerst
    Name: BMW E90 Performance rear trunk lip spoiler
    Model :JC-BME900532



    -Sonny
    Name: BMW E90 Performance rear trunk lip spoiler
    Model :JC-BME900532
    Je nachdem was der Preis spricht



    -E91BluePan
    Name: BMW E90 2009 UP carbon fiber door review mirror cover
    Model: JC-BME900906
    Kommt ebenfalls auf den Preis drauf an

  • Servus Jungs!


    Wir sind wieder einen Schritt weiter und planen neue Projekte. Dennoch möchten wir euch den Gefallen erweisen und Angefangenes auch beenden. Möchten noch alle Probanden an dieser Bestellung teilnehmen? Dann würden wir das so bald wie möglich (bis Ende nächster Woche) dingfest machen.


    Vorraussetzungen sind:


    - alle sind sich über ihre Artikel im Klaren :)
    - Es werden im Vorfeld mind. 50% Anzahlung des von uns genannten Preises fällig
    - ihr vergesst uns nach dem Kauf nicht und versorgt uns mit nutzbarem Fotomaterial sowie euren Erfahrungen



    Ich werde eure Reaktionen auf meinen Post bis Montag abwarten und dann alle Interessierten nochmal anschreiben, sofern sich nicht alle gemeldet haben.


    Grüße und schönes Wochenende
    Maximilian@CFD

  • Ich hab euch ja schon 1-2 mal angeschrieben bezüglich csl e90 LCI heckdeckel.
    Bekommt ihr da jetzt was ?

  • Wie sieht es denn preislich mit den spiegelkappen aus carbon aus, die ich schon weiter oben im Post genannt habe.


    Danke

  • Wird das jetzt was? Die PN von CFD hab ich bekommen aber darauf keine Antwort mehr bzw. eine Info wie es hier weiter geht.