Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Also kenne mich bei Mercedes jetzt nicht gut aus aber finde das Auto optisch ganz schön:)
    Wenn aber die Qualität nicht stimmt ist es keine Lösung :/
    Der Vater meiner Freundin hat so einen als Firmenwagen deswegen bin ich drauf gekommen.
    Ich finde halt das es vom preis Leistungsverhältnis nicht schlecht ist....
    Sry aber ich meine ab bj. 2015 :)

  • hallo,


    ich möchte mir für meinen 35i automatik den performance wählhebelgriff kaufen. also habe ich mal geschaut bei leebmann und bin jetzt etwas verwirrt...


    ich habe einmal das hier gefunden http://www.leebmann24.de/bmw-p…2153755&emcs3=25162153758 und dann das http://www.leebmann24.de/bmw-p…2153758&emcs3=25162153761


    was ist mit Wählhebelabdeckung gemeint ?? ich kann mir nur schlecht vorstellen dass damit der balg gemeint ist, dann währe der preis ja fast identisch zum griff ...

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Vermutlich wieder ne doofe Frage von mir...


    Möchte vom CCC auf CIC umbauen und jetzt die entsprechen Komponenten kaufen.
    Habe jetzt CCC Prof mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung und CD-Wechsel. Das soll auf jeden Fall erhalten bleiben. Combox kann dann später noch dazu kommen.


    Gibt es am CIC-Rechner an sich Unterschiede, sodass ich schon beim kauf darauf achten muss, ob der BT-Freisprech hat?
    Gibt es ansonsten etwas zu beachten? Klar, nicht geklaut und so.


    Danke vorab!


    Grüße,


    Ostseekermit

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!


  • Die Suche ist dein Freund ;)
    [Informationsthread] Umrüstung auf CIC Professional

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS