Angepinnt Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
GBL schrieb:
PD330 schrieb:
So, ich hab jetzt viel youtube, tis, etk und bildersuche bemüht...
Das einzige was mir fehlt, ist die Befestigung von Teil 19 (also dem Führungslenker) am Radträger. Das ist laut TIS eine M12 Schraube, aber welche? 12? 15? Auf dem Bild ist da gar nichts eingezeichnet...Im TIS siehts eher nach 15 aus, aber die Bilder sind da ja nicht immer so genau.
Weiß das zufällig jemand oder kennt eine bessere Quelle? -
chief schrieb:
steve m schrieb:
Kennt jemand den Unterschied zwischen sportlicher Fahrwerkabstimmung und M Technik Sportfahrwerk?Der letzte Platz ist nie gefährdet!
-
Hallo zusammen,
mein Schwiegervater hat vor 2 Wochen einen Gebrauchten beim Händler gekauft.
Gestern haben wir fest gestellt, dass der Fahrer ASP das Glas nicht warm wird ( Beifahrerseite wird schön warm)
Bei der Gewährleistung steht etwas von km-Anzahl und %-anteilige Beteiligung.
zu der Frage =
Müsste der Händler aber bis zu den ersten 6 Monaten die Kosten alleine in voller Höhe tragen ?
Ein ASP ist ja kein Verschleißteil, oder ?xD
Grüße -
wegen 20 oder 25€ Spiegelglas willst du so einen Aufwand betreiben?
Da du den erst 2 Wochen hast, sollte das der Händler übernehmen müssen. -
Ja Kommt drauf an, wenn automatisch abblendbar,dann kostet das minimal mehr als 25€
aber Gewährleistung greift dort. Diese hat aber nix mit km Begrenzung zu tun. Das ist bei einem Garantie Abschluss -
mit seinen sperrlichen Infos, gehe ich nur von beheitzt aus
-
MuDvAyNe schrieb:
mit seinen sperrlichen Infos, gehe ich nur von beheitzt aus
die Infos waren ja spärlich , aber das ist ja irrelevant
die Frage war, ob der Händler es zahlen muss
Ich selber musste noch nie etwas "machen lassen" , deswegen wollte ich lieber nachfragen, ob ich es richtig in der Erinnerung hatte:)
Danke Euch -
onlybmw69 schrieb:
Ein ASP ist ja kein Verschleißteil, oder ?xD
Grüße
Aber ja, müsste der Händler übernehmen, komplett. -
Neu
Servus,
Wollt ma Fragen, ob ma Fensterheber SCHALTER programmieren muss oder nicht.
Bitte um Unterstützung
MfG -
-
Neu
Moin, ich will mir ein Gewindefahrwerk zulegen und bin am schwanken zwischen dem günstigeren AP (540€ im Angebot) oder dem etwas teureren ST Fahrwerk (760€). Ist jemand schonmal beides gefahren und kann mir sagen ob sich der Aufpreis für das ST lohnt?
LG -
Neu
ne lohnt sich nicht
-
Neu
onlybmw69 schrieb:
Müsste der Händler aber bis zu den ersten 6 Monaten die Kosten alleine in voller Höhe tragen ?onlybmw69 schrieb:
Ein ASP ist ja kein Verschleißteil, oder ?xDonlybmw69 schrieb:
Bei der Gewährleistung steht etwas von km-Anzahl und %-anteilige Beteiligung.
Er wird es aber sicher auf die GW-Garantie abwälzen wollen, dann ist er aus der Sache raus und du kannst dich mit der Gebrauchtwagenversicherung rumschlagen.Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.
-
Neu
Servus, wie leicht muss sich das Gestänge zum Turbo mit abgeflanschtem Ladedrucksteller bewegen lassen? Bei mir gehen da höchstens 2-3 mm mit der Hand, wollte noch keine Gewalt anwenden, mehrmaliges einsprühen mit WD-40 hat nichts gebracht. Defekt am Stellmotor würde ich erstmal ausschließen, da er abgebaut regelt.
Gruß Lotz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Mitglied