GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

  • Zitat

    Moin Maddox, erstmal geile Kiste, was will man mehr sagen! 8)


    Hast du das mit den Spurplatten in griff bekommen? Hatte gelesen, dass du bei 120 ein Vibrieren im lenkrad hattest und Probleme bei >200. Hab das leider auch und bei mir ist alles blitzeblank und die Scheiben, sowie Felgen, Radnabe laufen alle Rund (kein Schlag o.ä.) Ohne Platten keine Probleme, mit schon, habe sogar verschiedene Hersteller probiert, alle neu, immer das gleiche Problem, bei manchen mehr bei manchen weniger, aber im prinzip ist es überall...


    Platten sind bei mir ja draußen, da ich auf 10" rundum umgestiegen bin.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • die schienen selbst sind von?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Schienen muss man selbst besorgen. Die Konsolen wurden selbst erstellt auf der CNC



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Platten sind bei mir ja draußen, da ich auf 10" rundum umgestiegen bin.


    Ah, ok. Danke :thumbup:
    Das hab ich jetzt schon sehr oft gelesen, dass viele die Hinterachsfelgen vorne fahren. Welche Reifengröße fährst du dann? 265/35/19 vorne und 295/30/19 hinten oder die GTS Größen? Schleift da was?

  • Zitat


    Ah, ok. Danke :thumbup:
    Das hab ich jetzt schon sehr oft gelesen, dass viele die Hinterachsfelgen vorne fahren. Welche Reifengröße fährst du dann? 265/35/19 vorne und 295/30/19 hinten oder die GTS Größen? Schleift da was?


    Fahre rundum 265 30 19. schleifen tut nichts ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"