-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -


  • Du solltest die Beiträge vllt nochmal lesen, ich hatte auch gefragt wo die Sammelbestellung damals gemacht wurde um mal Kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Wenns dich stört dann les es einfach nicht und such dir ein anderes Hobby.

  • Du solltest die Beiträge vllt nochmal lesen, ich hatte auch gefragt wo die Sammelbestellung damals gemacht wurde um mal Kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Wenns dich stört dann les es einfach nicht und such dir ein anderes Hobby.


    Das wurde auf den letzten drei Seiten mindestens einmal pro Seite erwähnt.. :whistling:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Fragt doch einfach mal beim leebi oder matthes an ab welchen Wert bzw. Bei wieviel pötten es wieviel % gibt. Mittlerweile ist die letzte esd sb einige Zeit her und es gibt auch par neue e90 fahrer mittlerweile :D . Denke Interesse besteht genug. Hätte prinzipiell auch Interesse nur aus privaten Gründen keine zeit mich zu kümmern.


    Mfg michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Zitat

    Du solltest die Beiträge vllt nochmal lesen, ich hatte auch gefragt wo die Sammelbestellung damals gemacht wurde um mal Kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Wenns dich stört dann les es einfach nicht und such dir ein anderes Hobby.



    Wärst du denn so nett und würdest dann für uns in die Hand nehmen und bei Lebbi oder wo auch immer mal anfragen :) ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  • Bin nicht unbedingt der Forenfreund und schreibe recht selten, genau wegen Leuten wie dir. Hauptsache an allem und jedem rumnörgeln. Für mich bist du der typische Forenheld.


    Warum nicht hier fragen ob es nochmal eine SB gibt? Lieber zig neue Anfragen öffnen?
    Vielleicht hat hier ja jemand besseren Kontakt, evtl privat zu einem der genannten Händler und kann im Vorfeld mal anfragen ob überhaupt was möglich ist.
    Aber nein lieber rumnörgeln und gefrustet sein weil mal bei der letzten SB nicht zum Zug kam.


    Nuff said, bin raus, ist mir zu anstrengend wegen so belanglosem Zeug rum zu ärgern

  • Richtig, man kann x-mal nachfragen, anstatt einfach mal zu lesen, was ja wesentlich einfacher wäre.
    Nee, lieber x-mal nachfragen und anderen die Aufgabe über helfen, einen zu informieren, anstatt es selbst zu machen.


    Und ob ich nun für einen der "Held" bin oder sonstiges, ist sicherlich für irgendwen interessant und auch die grandiose Falschannahme, dass ich nicht zum Zuge kam, hätte man sich klemmen können, wenn man mal gelesen hätte :D


    Also wer nun wirklich mal Interesse hat und nicht nur hofft, irgendwer macht das schon für einen selbst, liest sich hier einfach mal die relevanten Antworten durch, macht einen Thread auf und macht etwas für die Gemeinschaft, von der er ja auch profitieren möchte . Dann bleibt immr noch genug Zeit, mir mitzuteilen, wie ... ich bin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !