ÖLTHREAD / welches / wieviel Öl brauche ich für Motor / Getriebe / Hinterachse / Lenkung ---> Hier wird dir geholfen!

  • Ich auch.

    Hat mir schon eine Menge Hilfestellung per PN gegeben, noch bevor da überhaupt ein Auftrag für ihn draus wurde.


    Konversation beendet hat er bei mir auch - nachdem ich zweimal da war, zufrieden war und dann einfach einige Zeit keine Fragen mehr hatte :D Manchmal muss auch einfach das Postfach aufgeräumt werden.

  • Hatte ihn vor 2 Jahren schon angeschrieben. Sagen wir es diplomatisch: er hat die Konversation beendet :)

    Nicht immer ist die Gegenseite schuld und ein nachdenken lohnt sich mit richtiger Selbstreflektion.

    Wird hier keinen geben, der das nachvollziehen kann.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich hasse kleine rote Zahlen auf meinem Bildschirm und meine Chats säubere ich fast wöchentlich.

    Ist so ein Tick ;)


    2 Jahre ist halt auch eine verdammt lange Zeit.


    Ich bekomme jede Woche sehr viele Anfragen und ich bin darauf bedacht jeder zu antworten.

  • Nicht immer ist die Gegenseite schuld und ein nachdenken lohnt sich mit richtiger Selbstreflektion.

    Wird hier keinen geben, der das nachvollziehen kann.

    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler des anderen, mit Maulwurfsaugen die eigenen ;)

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

    Einmal editiert, zuletzt von devis82 ()

  • Ich schreibe dich nochmal an :)

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • Na geht doch :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !