Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

  • Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter


    https://www.youtube.com/watch?v=J-aBAvLxCMc

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Erst mal ein Frohes Neues Jahr :friends:
    Da bin ich gespannt. Hoffe du findest das Problem.



    Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter


    https://www.youtube.com/watch?v=J-aBAvLxCMc

    Video hab ich mir mal als Lesezeichen gespeichert ;)
    :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Hab den Wagen die Tage in der Garage wiedergefunden. 8o


    Der hat dieses Jahr noch keine 1000km gesehen, die letzten beiden Monate faktisch so gut wie keinen. Nix fahren, nix basteln, wobei Ölwechsel und neue Scheibenwischer anstünden. Nachdem das Bremsverhalten der gelochten Zimmermänner ja befriedigend serienvergleichbar ist, leidet über die Zeit die Optik. Risse gibts keine, aber sie sehen unschön aus, nach dem sich um die Löcher so komische Farbmuster gebildet haben. Vielleicht muss ich ihn mal wieder über die BAB scheuchen und mal richtig reinlatschen, damit das verschwindet. Naja, war ja eh nur ein Versuch, wie sich die Dinger schlagen und ob sich dort qualitativ was getan hat. Auf den nächsten Kartons zu diesem Thema wird Tarox stehen, besser ist das ;)

  • :sinnlos:



    Wo sind die Bilder zu den komischen Farbmustern ? :floete:



    :morn: :morn: :morn:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Das schwarze Kennzeichen passt auch viel besser zu den Felgen :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !