"Endspurt" auf die 1,5 Millionen Beiträge im e90-forum

  • Ich möchte diesen Thread dann auch mal nutzen für eine persönliche Bilanz ;)


    Am Abend des 16. November 2009 habe ich mich hier angemeldet und noch nicht absehen können was dieses Forum mal für mich bedeuten wird. Ich blicke nun auf fast 6 Jahre aktives Forumsleben zurück und möchte trotz einiger Höhen und Tiefen diese Gemeinschaft nicht missen.


    Als erstes natürlich die User, die dieses Forum so groß machen. Ich bin quasi noch einer der "Alten" hier um Forum und vermisse einige User mehr als ich zugeben möchte ... auch wenn manche sehr polarisiert haben. Ich will nicht sagen früher war alles besser, es war eben anders. Doch auch die aktuelle Zeit finde ich großartig und es gibt viele tolle neue User die ich auch sehr schätze und mich freue von Ihnen zu lesen, mit Ihnen zu sprechen oder sogar mal ein wenig auf die Finger zu hauen wenn Sie es doch ein wenig übertreiben :). Einer der Gründe wieso ich immernoch hier aktiv bin als User & Mod ist die Gemeinschaft hier und viele viele Menschen mit denen ich auch abseits des Forums viel Spaß habe.


    So war ich mit einigen Leuten aus dem Forum schon für einige Tage im Kurzurlaub, mit manchen Leuten habe ich eine böse Trennung durchlebt & verarbeitet und ich war auch Hochzeiten von Usern aus diesem Forum. Einige Leute hier sind mir so sehr ans Herz gewachsen dass ich Sie zu meinem engsten Freundekreis dazu zähle und mit Ihnen Änderungen in meinem Leben bespreche (auch Abseits meiner Autopläne *g*). Diese Menschen sind mir sehr wichtig und ohne dieses Forum hätte ich diese nie kennengelernt.


    Und dann sind da natürlich auch meine Mod Kollegen ... wir haben ein großartiges Team und wir stehen immer zueinander und hinter den anderen wenn diese Entscheidungen treffen. Ich weiss genau dass Sie machen was Sie für richtig halten ohne dass Sie Ihre Macht missbrauchen würden oder anderen Schaden zufügen wollen. Es ist ein eigeschworenes Team und deswegen bin ich immernoch gerne Mod hier obwohl ich seit 2 Jahren einen F30 fahre.


    Es waren 6 tolle Jahre bisher und ich hoffe auf noch einige tolle Jahre mit euch! Auf dass wir uns bei 3 Millionen Beiträgen wieder lesen ;)

  • Ich müsste mich eigentlich übers Forum beschweren, es hat mein Geldbeutel deutlich leichter gemacht :D:D


    Find das Forum super, schau nahezu täglich rein und würde es vermissen, wenn es nicht mehr da wäre. Macht weiter so.


    Habe schon sehr nette User hier persönlich kennen gelernt, durchweg nette Jungs (und Mädels 8) ) dabei :juhu:

  • :thumbsup:
    Ich schließe mich dem Dank an die Mods (speziell an crazyiven für die Codierung) mal an. Und mein Dank auch an alle, die Hilfestellung geben und Fragen -mehr oder weniger 8)-) sachlich beantworten.


    DANKE


    Dem Zitat von Freemaxx könnte ich mich -fast- anschließen (noch eine
    längere todo-Liste im Kopf) bisher war ich noch eher zurückhaltend ...


    Stephan

  • Vielen Dank für das tolle Forum auch von mir!!!!!!
    Obwohl auch ich nicht durchgehend seit meiner Anmeldung E9x gefahren bin und auch jetzt im Moment einen anderen BMW fahre, werde ich dem Forum trotzdem erhalten bleibe, weil es einfach bis jetzt das beste Forum ist in dem ich aktiv war!!!!

  • Nachdem ich vor gut 5 Jahren durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin, hat es mich eine Menge Kohle gekostet, die ich ansonsten sicherlich für irgendwelchen anderen Unsinn ausgegeben hätte. :D


    Auch ich habe durch das Forum viele neue Leute kennengelernt, viele getroffen, und aus einigen sind auch Freunde geworden. :thumbsup:


    Vielen Dank auch an die Crew, die hier für einen relativ gesitteten Umgang sorgt :thumbup:


    Und mein Dank geht auch an die Anderen, die oft durch ihre Beiträge zu meiner Erheiterung beitragen ;)


    Gruß


    Johannes

  • Wenn man manchen so zuhört, klingt dass als ob es jetzt vorbei wäre.
    Aber wir machen weiter bis kein E9x mehr auf den Straßen rollt!
    Da kommen sicher noch ein paar Millionen Beiträge zusammen!
    :thumbsup:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Möchte mich auch für die letzten Jahre bedanken! Obwohl ich seitdem Nachwuchs fast keine Zeit mehr finde bin ich jeden Tag als stiller Mitleser dabei :D muss auch ehrlich sagen das mir einiges abgeht! Momentan gibt es halt andere Prioritäten ( Familie, Hausbauplanung) aber es kommen sicher wurde intensivere Zeiten!


    Mit sehr vielen bin ich heute noch im Kontakt per PN oder Handy.


    Danke an alle Mods, Mitglieder und eben User die anders sind :P


    Wunder mich wie emotional ich den Thread betrachte!


    Weiter so! Die nächsten 1,5 Millionen werden sicher geschafft :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk